View Single Post
Old 29-08-2006, 10:00   #28
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Pavel
... Ich habe hier Name "Schutzfanatiker" ...
So ist es wohl, .
Leider können Fanatiker meines Wissens keine andere Meinungen akzeptieren - nur ihre eigene wird als richtig dargestellt .

Quote:
Originally Posted by Pavel
...Wenn Deine Auto braucht eine Reparatur, bring es mir, bin ich eine Fachman darum ich habe mehrmals gesehen, wie in Werkstatt die Autos reparieren .
Mein Auto, soweit es mir möglich ist, repariere ich selbst, hab ich mal gelernt.
Zum Thema, Pavel, Du solltest nicht "Äpfel und Birnen in einen Topf werfen".
Auch die DSH-Leute, die ich bei der "Schutzausbildung" beobachtet habe, sind von ihrer Sache und der Richtigkeit ihrer "Arbeit" mit den Hunden genau so überzeugt, wie Du von Deiner - eben auch Fanatiker.

Quote:
Originally Posted by Pavel
Eien Empfehlung zu timber-der-wolf - denk erst, wenn etwas schreibst Du darum sonst sind deine Komentare nur zum lachen.
Das solltest auch Du Dir zu Herzen nehmen, denn Dein Fanatismus für den Schutz ist noch mehr als zum Lachen.
Akzeptiere doch wenigstens einmal, dass es Menschen gibt, die eine andere Auffassung vertreten und andere Arbeit mit dem Hund für sinnvoller halten.

Quote:
Originally Posted by Pavel
PS : Eine Hund mit Zähne aus zu zeigen ist eine sehr primitive und billige Argumentation.
Du begreifst scheinbar einfach nicht, oder willst nicht begreifen, dass das keine billige Argumentation ist, sondern dass so etwas das Bild von Hunden, und in unserem speziellen Fall vom TWH (und bösen Wolf) in der Öffentlichkeit prägt.

Und Du kannst mir glauben, aus zuverlässiger Quelle weis ich, auch dieses Forum wird sehr genau und sehr intensiv von den deutschen Behörden beobachtet. Und nun überleg mal sehr genau warum wohl.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote