View Single Post
Old 28-06-2012, 11:06   #38
Milkka
Junior Member
 
Join Date: Jun 2012
Location: HAMBURG
Posts: 1
Default Der ...

Hallo

Ich lese seid einiger Zeit hier mit als Gast .und wollte mich aber auch mal zu Wort melden .

Aber erst stelle ich mich mal vor ..Ich bin 38 .wohne als Singel in Hamburg ,habe zur Zeit keinen Hund .da ich Beruflich viel unterwegs bin .und ich der Meinung bin das es für einen Hund egal welcher Rasse nicht so günstig wäre ..
Aber ich trage dem Gedanken in 2-3 Jahren mir einen Wolfshund zuzulegen .
Wobei meine Vorstellungen genau zu einem TWH gehen .sollte die Zucht der Saarloss aber sich positiv verändert vlt auch so einen.

So un nun warum ich eigentlich hier schreiben möchte ist ..wie eigentlich oben beschrieben sollte man dem Herrn Berge .eigentlich gar keine Antwort widmen ..und um gleich die Frage vorweg zu beantworten ..Nein ich kenne sie nicht und auch ihre Tiere nciht persönlich .und hege auch nicht den Wunsch dazu ..ich war Anfang diese Jahres im Tierpark Schwarze Berge ..weil ich letztes Jahr schon einige Wolfshunde dort gesehen hatte -und diesesmal auch ein Infostand vor Ort war .wo ich von Netten jungen Leuten beraten liesst ..auch drumherrum standen doch einige mit ihen Tieren .die mir gestatten ihr Hunde anzufassen und auch Fotos machen zu dürfen .was mich wunderte war .das keiner der dort anwesenden Tier bösartig oder zu ängstlich waren .einige waren etwas stürmisch und sprangen mich an .was ich jedoch nicht als schlimm enfunden habe .da auch die Besitzer der Hunde das unterbinden wollten ..Doch einer viel mir natürlich besonderst auf .und ja Herr Berge das waren sie .mit ihren Hund ..Auf die Frage was es denn für einer sei .sagten sie nur genervt naja jetzt nicht .und ihr Hund zog an der Leine und wollte glaube nur weg ..Kann ich verstehen

Und wenn ich das hier dann lesen ..Was sie erreicht haben mit Zucht und das sie nicht aufgehalten werden können ..dann frage ich jetzt mal .Welche Zucht .Soweit mir bekannt ist ist der Tcheche und der Saarloos die einzigen annerkannten Hunderassen .Und dann wären ihre keine Rassehunde.sonder schlicht weg Mischlinge und sie kein Züchter .den Mischlinge züchtet man nicht .das nenn ich nur vermehrern .Das haben sie geschafft ?? Kenne davon 100 die das machen . sollten sie es schaffen .das diese Hunde annerkannt werden ..dann haben was erreicht ..Ich hab das Gefühl Sie geniessen das im Mittelpunkt zu stehen und benutzen das Forum um auch jedem Mitzuteilen ,was bei Ihnen geht .Dreharbeiten ..Schulbesuche usw..Damit sie ja nicht in Vergessenheit geraten ..Und mal ehrlich .wer heuzutage einen guten Arbeitsplatz der Hunde zuliebe .. aufgibt ist nicht besonderst klug .denn Hunde kosten auch viel Geld

so das wars erstmal .hoffe ich werd nicht gelöscht ...und habe keinen persönlich beleidigt..

LG MILKKA
Milkka jest offline   Reply With Quote