View Single Post
Old 19-06-2012, 23:50   #19
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Oh der Herr ist ja in der Lage zu zugeben, dass es eines seiner Tiere war LOL Na da ist ja der Beitrag von deiner Welpenkäuferin in FB total daneben in dem sie schreibt, dass es keiner eurer Hunde war .... die hat ganz gut von dir das Lügen gelernt. Und hast du Jos nicht angedroht (wie immer Herr Anwalt) dass du ihn verklagen willst wenn er weiter behauptet, das es einer deiner Hunde war, die den Jacky beim Wickel hatten ... ach Christian hör doch auf .... das du dazu neigst die Dinge für dich zudrehen und auch verharmlost ist hinlänglich bekannt. Immer die Anderen nur du nicht oder es war nicht schlimm .... ja bei dir ist es normal wenn was passiert bei Anderen sind die Tiere aggro. Ich hau mich echt weg du Lachnummer.
Aber ja war ja nix, es wurde nur ein Jack Russel getragen und dann war da auch noch gerade die Bullerrei gerufen worden weil der Besitzer des Wolfshundes das Weite gesucht hat ..... ha ha LOL
Und zu deinen Welpenkäufern die Probleme haben werde ich hier nichts sagen (weißt doch Privatsphäre und außerdem wollen die mit dir nichts mehr zu tun haben und von dir auch nicht gestallkt werden) Ist aber schon traurig, dass du als Züchter nicht weiß wer Probleme hat - das sagt doch Alles ......
An sonnsten schau ma ma ..... deinen Beitrag an LOL
Ja und das NUNO dein Tier ist, solltest du den Besitzer von Nuno erklären und nicht mir LOL oder wie war das mit der Urkundenfälschung deiner seits Herr ehemals Volljurist ?
So und jetzt rechtfertige dich noch ein bisschen .... ich gehe schlafen, gute Nacht LOL
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 19-06-2012 at 23:57.
Torsten jest offline   Reply With Quote