View Single Post
Old 21-05-2010, 00:01   #11
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

Quote:
Originally Posted by Janosch View Post
Ich habe mit dem Züchter vor ca. einem Monat telefoniert, und er hat mir die ganze Story erklärt!!
Das sollte keine Anschuldigung ihm gegenüber sein!
Da dies offensichtlich so rübergekommen ist, möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen!
Hallo Florian,
ich komme gerade vom Dienst nach Hause und muss hier mit Schrecken lesen, dass Galwan von Dir wieder abgegeben werden muss.
Es tut mir unendlich leid, dass der arme "Kerl" so ein Pech hat.
Bis zu einem halben Jahr hat er mit seinem Bruder Garius bei uns gelebt und wir haben sie beide schon von klein auf überall mit hingenommen haben. Viele kennen ihn vom letzten Wolfshundelager in Heigenbrücken. Als er uns verlassen hat war er ein ganz "normaler" temperamentvoller und freundlicher TWH, der schon aus dem Gröbsten heraus war und seinem Alter entsprechend gut hörte. Es liegt uns sehr viel am Herzen, dass er endlich ein gutes bleibendes Zuhause findet!
Deshalb werden wir natürlich auf jeden Fall bei der Vermittlung mithelfen! Heute ist es schon zu spät, aber morgen werde ich Dich anrufen, um Weiteres zu besprechen.
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote