View Single Post
Old 09-06-2010, 16:04   #74
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Es war ein Spende für ein Gehege für meine Hunde vereinbart, weil ich, bevor klar war, dass ich Nuno bekomme, ich dort 3 Wochen "praktizieren" wollte- und meine Hunde mitnehmen wollte-, aber kein Platz für ihre Unterbringung war. Also war geplant für die bereits gesetzten Pfeiler einen Zaun und Tür zu kaufen. Eigentlich hatte sich das von selbst erledigt, weil ich nur Nuno holen war, ohne meine Mannschaft. Deshalb steht in dem Übergabevertrag auch nichts von Geld. Denn Spenden sind freiwillig. Dass die Barcelona Connection mich auf dem Hinweg nur erleichtert - und nicht ganze Arbeit geleistet hat -, dass war dumm gelaufen, aber dem geschuldet, dass alles sehr schnell ging und ich, laut Polizei, nicht versucht hatte, sie aufzuhalten. Aber das hatte ich ausgiebig am Telefon Herrn D.W. mitgeteilt, dass ich nun zurückfahre, weil ich nicht mehr Spenden konnte und auch nicht nachlegen konnte. Das war ihm in den Moment egal, denn er verkauft seine Tiere nicht, weil er sie eh umsonst bekommt, war seine Antwortwie eben auch Nuno und seinen Bruder. Da war ich mal richtig blond und habe darauf vertraut. Eigentlich wollte er nur den von mir bezahlten DSH-Welpen haben. 2 Monate später wollte er dann noch einen für mich doch etwas überraschenden Geldbetrag. Denn dort unten ist kein Wort darüber gefallen.

Chr
hanninadina jest offline   Reply With Quote