View Single Post
Old 24-11-2010, 18:32   #17
Rani
Junior Member
 
Rani's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Location: südlich von Berlin
Posts: 64
Default

Hallo,

ich weiss ja nicht inwiefern Du Dich schon durch einen Teil der anderen Beiträge gelesen hast... Vor gar nicht allzu langer Zeit war einer "Erfahrungen mit dem Twh", ich fand da wurde doch so einiges gesammelt, was einem mit so einem Tierchen alles passieren kann...
Sind Deine Eltern darauf vorbereitet? Ist da die Schmerzgrenze hoch genug bei allen Beteiligten? Meine Eltern mussten z.Bsp. schon ganz schön "leiden" auch mit über dreissig Jahren Hundeerfahrung, aber sie tragens mit Fassung.
Wie geht es weiter, wenn (was ich Dir natürlich auf gar keinen Fall wünsche) die Beziehung in die Brüche geht?
Habt Ihr evt schon mal über einen Erwachsenen aus der Notvermittlung nachgedacht, bei dem man unter Umständen weiss, wie er zu der Sache mit dem Alleinbleiben steht?
Wie weit wohnt Dein Cousin denn weg, kannst Du da auch noch wegen Betreuung und Hilfe fragen, wenn alle Stricke reissen?
Ich möchte Dir auf gar keinen Fall den Hund madig machen, ich weiss nur, wieviele Sachen ich hinterfragt habe, bevor ich mich für einen Welpen entschieden habe...
Ich finds auf alle prima, das Du Dich so intensiv erkundigst. Halt uns auf dem Laufenden, wie die Entscheidung ausfällt.

GlG

Vivian
Rani jest offline   Reply With Quote