View Single Post
Old 18-09-2003, 17:02   #38
Steffen
Senior Member
 
Steffen's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Weiterstadt
Posts: 1,149
Default

An Heiko!

Quote:
Hoffe einfach mal, du bleibst auch weiterhin auf der Seite aktiv, dass diese Vorstandsnasen (mit Anhang) endlich mal eines besseren belehrt werden!!!
Was glaubst Du wer Du bist, dass Du hier derart die Leute beleidigen kannst! Ich würde an Deiner Stelle mal einen Gang zurück schalten und den Mund nicht zu vollnehmen. Schließlich bist Du derjenige, der hier wieder die Leute angegriffen hat und private Dinge öffentlich breittritt. Die Regeln, welche Du anderen vorwirfst zu verletzen, scheinen für Dich selbst nicht zu gelten. Ich erinnere nur an unsere Auseinandersetzung in diesem Artikel. Dein Zitat:"Private Angelegenheiten gehören hier nicht hin,ok!"
http://www.wolfdog.org/deu/articles/984.html

Quote:
Habe keinen Bock mehr, auf diesen Polit-Scheißdreck !
Ja, dann fang doch auch gar nicht erst damit an, schließlich hast Du ja die "Parteizugehörigkeit" unterstellt.


Heiko schrieb:
"Dass die Ergebnisse nicht gerade Westerwälder Berg-freundlich ausfallen würden, davon war auszugehen."

Nun, das sehe ich nicht so. Meine Hündin "Ciara vom Westerwälder Berg" hat sehr gut bekommen und damit bin ich einverstanden. Ich könnte auch darauf pochen, dass sie schon von einigen deutschen Richtern vorzüglich bekommen hat, aber da hat auch keiner davon nach der Größe gefragt. Aber Herr Stefik hat es und nicht nur bei ihr. Da sie, wie im Körcode bekannt nur 57cm groß ist und damit zu klein ist, hat es, auch wenn alles andere stimmt, nicht zum vorzüglich gereicht. Und Chikoba hat, wie auch im Körcode bekannt, einen Maskenfehler und damit hat es eben auch nicht zum vorzüglich gereicht.
Ich glaube, da sollte man sich nichts vormachen und dazu stehen. Und nicht die Schuld bei anderen suchen, damit wird der Hund auch nicht besser.
Mir ist solch eine strenge Bewertung tausendmal lieber, als eine wohlgesonnene. Nur so kann ich und andere Züchter auch, aus diesen Ergebnissen und dem Körcode zusammen, den optimalen Partner für die Weiterzucht finden.

Gruß Steffen
__________________
Zwinger von der Wolfsranch
---------------------------------------------------------------
Streite nie mit einem Idioten. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit Erfahrung.
Steffen jest offline   Reply With Quote