View Single Post
Old 17-09-2003, 12:24   #26
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default Wolfshundelager im Bayerischen Wald (D)

Hi Margo

Vor kurzem hast du dich aber noch etwas anders, was Herrn Stefik betrifft, ausgedrückt.
Hattest ihn auf einer Ausstellung beobachtet, wo er die TWs gerichtet hat, warst wohl da auch nicht so ganz mit der Bewertung zufrieden. Es war, glaube mal, in Polen. Wen nimmst du hier eigentlich in Schutz?
Ok, man ist nie immer ganz zufrieden. Es steht auch immer einiges auf dem Spiel, wegen den Hunden, Konkurrenz usw.
Gebe ja zu, die Kritik was Herrn Stefik betrifft, wegen den Unkenntnissen war etwas zu hart ausgewählt.
Habe den ersten Beitrag zu diesem Thema noch mal leicht bearbeitet, hauptsächlich die Parteizugehörigkeit des Ringschreibers mal verdeutlicht.
Die steht so, für mich, außer Frage. Das können aber nur Leute beurteilen, die sich mit den Begebenheiten gut auskennen. Eine bestimmte Beeinflussung hat schon stattgefunden.
Dass Herr Stefik sich beeinflussen hat lassen, wurde von meiner Seite her nicht behauptet.
Er hat sich viel Mühe gegeben, wenn es einem dann teilweise etwas einseitig vorkommt; beziehen wir das mal auf die unterschiedlichen Linien!
Du hast die Unterschiede ja schon ausführlich und im Großen auch zutreffend beschrieben.

Wenn du schon Namen der Hunde erwähnst, hättest du Chikoba auch ruhig mit einbeziehen können. Von meiner Seite her, ist dagegen nichts einzuwenden.
Dass er dem Standard entspricht, bzw. einen vorzüglichen, auch harmonischen Körperbau hat und sehr fließend in der Bewegung ist, willst du doch wohl nicht abstreiten. :P
Wenn ihr ja den Scribt in der Galerie/Dokumente mal umgebaut habt, kann ja jeder dort, der nichts zu verbergen hat, die Dokumente seines Hundes veröffentlichen.
Egal ob Richterberichte, Urkunden, HD Formulare, Prüfungsnachweise oder sonstiges. Für die Allgemeinheit wäre es sehr hilf- und aufschlußreich.
Wegen der SZS in Italien, ist doch wohl kein Thema!!

Gruss
F G TW-F (D)
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote