View Single Post
Old 28-08-2008, 12:49   #15
Hovawart
Junior Member
 
Join Date: Jun 2008
Location: Schenklengsfeld
Posts: 147
Default

Quote:
Originally Posted by Sefie View Post
noch ma an hovawart:
is schön wenn die menschen einen denn wie einen tierquäler angucken wenn hund ma zurechtgewiesen wird wa?*gg* hatte ich als flame das erste mal nen krückstock gesehen hat.

und klar viele menschen verstehen einiges falsch weil sie sich mit körpersprache oder allgemein mit hudeverhalten nie auseinander gesetzt haben. aber man kann sich auch nicht nach allen richten.
ja, das ist tatsächlich faszinierend, meist beachte ich dann solche Passanten überhaupt nicht. Früher wollte ich bei sowas erklären warum und wieso ich was mache, aber da manche Leute die Umgebung zwischen ihren Scheuklappen nicht mitrkiegen, habe ich damit irgendwann aufgehört.

Das Einzige, was ich mir noch immer nicht verkneifen kann ist der Kommentar, das mein Hund ein ausgebildeter Schutzhund ist, wenn sie gerade richtig schön am Knuddeln mit Biene sind... Da sieht man dann richtig schön, wie die Hirnwindungen arbeiten: Schutzhund?*ratterratter* gefährlich *ratterratter* aber der ist doch so brav *ratterratter* und dann erkläre ich, bzw. kläre auf, das ein Sportschutzhund ein ganz normaler Hund ohne gesteigerte Aggression ist...
__________________
Liebe Grüße,
Kerstin und ihr Hovawart Rudel
Hovawart jest offline   Reply With Quote