View Single Post
Old 19-09-2011, 20:51   #32
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke View Post
@Torsten:

DM/DM alleine heißt nur das es eine Möglichkeit ist an DM zu erkranken, nicht das der Hund erkrankt ist. Du hattest ursprünglich schon recht.
Man weiß, das es mindestens einen zweiten Faktor benötigt, bei DM/DM zu erkranken.
Danke Markus, ich habe mich von N/DM leiten lassen. Stimmt , war ja mal im Gespräch, dass es noch andere Faktoren bedingt ...... Scheint ein HannyBanny Schaden zu sein der mich erwischt hat ......

Quote:
Originally Posted by koboldine View Post
Der Punkt war doch: OI

Somit ist der "andere Hund soll zurück zum Züchter zum Züchten trotz DM/DM"-Teil doch irrelevant, oder sehe ich das jetzt so falsch?
Ja das wäre genau so, aber wer sagt eigentlich, dass Milan den Hund zurück will um zu züchten? Es kann doch genau so gut sein, dass er den mysteriösen Gentest der dort durch geführt werden soll nicht vertraut.

Quote:
... falls es da noch eine Antwort gibt, bleibt die Frage des genetischen Nachweises der Elternschaft, was natürlich einige Wochen dauert. DANN erst kann man sich Gedanken machen, woher wieso etc.
Nun falls es wirklich die Eltern sind, oder besser der angegebene Rüde der Vater ist .... an sonnsten wirst du wohl warten können bis du schwarz wirst .....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote