View Single Post
Old 24-02-2011, 11:04   #40
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Quote:
Originally Posted by siebenGeißlein View Post
Und wenn ich Misstände in anderen Ländern anprangere, heißt das ja wohl noch lange nicht, dass ich dies nicht auch mit inländischen tue.
Ach, und wenn ich inländisch Missstände aufzeige, dann ist es "irgendeine neue Religion" -
Mir ist es bisher nicht um persönliche Ansichten gegangen, wird es auch nicht. Für mich ist so eine Diskussion abstrakt, also nicht an Personen gebunden.
Falls Du dich persönlich "angemacht" gefühlt hast - tut mir leid, DAS ist nicht meine Art.



Quote:
Originally Posted by siebenGeißlein View Post
Und im Übrigen danke ich für Deine absolut überflüssige Definition von "Toleranz" um die es sehr wohl geht.
Gerne. Ja, manchmal muss man definieren, sonst redet man aneinander vorbei Und JA es geht um Toleranz.

Quote:
Originally Posted by siebenGeißlein View Post
Da verlangst Du allen Ernstes Respekt vor einer anderen Kultur? Ich bitte Dich! Also ehrlich!
Ja. Immer noch.
Nur eine Idee... hast Du (nicht persönlich sondern als Frage allgemein) schon mal darüber nachgedacht, wie unsere Form der Rinderhaltung z.B. aus Sicht eines Inders aussieht? Müssen wir jetzt unsere Rinderhaltung ändern oder der Inder seine Einstellung zu uns?

Lassen wir das Thema, hast ja recht es ist müßig gegen den Strom zu schwimmen...und das wiederum passt gar nicht für eine derartig in Lethargie verfallene Gesellschaft, wie der "unseren".

LG auch an die Fellträger
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote