View Single Post
Old 12-07-2010, 09:30   #11
wera
Junior Member
 
wera's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Location: schmerikon
Posts: 298
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke View Post
Timber schrieb:
Es ist einfach absolut unverständlich, sich gegen jegliche andere Auffassungen, Entwicklungen und Trends etc. in der gesamten Wolfshundeszene und der sachlichen Diskussion darüber zu verschließen. Es gibt im realen Leben ebend mehr, als TWH und SWH!
Und wer sich da "abkappselt" und einen "Tunnelblick" etwickelt, wird über kurz oder lang scheitern. Das ist ...zig fach in der Praxis bewiesen.

Es geht hier nicht um die "Wolfshundszene", sondern einzig und alleine um den TWH aus kontrollierter Zucht nach FCI. Und hier halte ich es für absolut richtig, eine saubere und klare Abgrenzung zu betreiben.
Vielleicht ist nicht das Thema "Wolfshunde" falsch sondern dieses Forum für manche Leute.

Im übrigen wurde dieses Forum und überhaubt die ganze Website wegen TWH mit FCI-Papieren von privat aufgebaut. Uns wird dies lediglich zur Verfügung gestellt!

Mit welchem Recht fordern dann manche diese Web-Site und Forum für etwas anderes "Zweck zu entfremden"?

Viele Grüße
Markus
dann frage ich mich aber immer noch warum unter der züchterliste (schweiz) trotz meldung. immer noch ein züchter drin steht der nicht unter der FCI züchtet....
__________________

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
TWH`S nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück...
wera jest offline