View Single Post
Old 14-06-2010, 11:14   #27
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Was für ein Sch.. Montagmorgen Ein Vöglein hat dem Amt gezwitschert….
Komme gerade vom Amt wegen dem Wolfshundlagerzuschuss. Mein Antrag wird noch bearbeitet und man kann mir noch keinen Vorschuss zahlen. Begründung der Spaßfaktor ist zu hoch
Da ist mir mit einmal so übel geworden und habe einen Anfall bekommen, so das sogar der Arzt kommen musste. Hat mir irgendetwas auf Latein gesagt, was ich habe , das habe ich nicht verstanden.
Werde es aber rausbekommen. Aber eins hat der sofort festgestellt, das ich einen an der Waffel habe. Bin früher mal mit dem Fahrrad hingefallen und auf den Kopf aufgeschlagen. Aber da ich ein Kämpfer bin, da bin ich doch gleich noch bei der Wirtschaftsförderung vorbei und habe denen meine
Vorschläge für ein Gewerbe unterbreitet. Gewerbegründung wird gefördert und vielleicht kann ich doch noch meinen Urlaub fremd finanzieren. Ich als rein zu den und meine Vorschläge auf den Tisch.
Da holen die doch einen riesigen Förderkatalog raus und dann haben die mirs aber gegeben.
Alle von mir vorgeschlagen Gewerbe wurden abgelehnt, sind im Förderkatalog nicht zu finden und werden somit auch nicht gefördert. Hier nur einige die abgelehnt wurden.
1.TANZSCHULE „ Der mit dem Wolf tanzt“ Kevin Costner als Mentor
2. Tierpsychologe „zurück zur Realität“
3 Buchautor hatte schon einen Buchtitel für mein erstes Buch „IM RAMPENLICHT“
und einen Nicknamen NUNO 22
4.Fußballschule „Zum Eigentor“
5.Schwarzzüchter abgelehnt meine Hunde sind zu hell
6.Wolfsflüsterer abgelehnt beim Test durchgefallen zu viel dB in der Stimme
7.Geschichtenerzähler falsches Amt braucht man ein Reisegewerbe
8. Texter für Futterdosenaufdrucke hatte schon einen schönen „die Weisheit mit Löffel fressen“
9. freiberuflicher Wolfsexperte --abgelehnt keine Rampenlichterfahrung
10 Tierbetreuer abgelehnt zu unsportlich ,da ich keinen 2.Platz beim PEC nachweisen kann
Und auch meine letzte Hoffnung löste sich in Luft auf, denn Aktenvernichter wäre auch ein Traumberuf. Abgelehnt kein Reißwolf vorhanden.
Werde also weiter dem Amt auf der Tasche liegen und deshalb werde ich erst einmal einen schönen Mittagsschlaf machen.
Ich habe noch den deutschen Begriff für den Anfall von heute Vormittag gefunden.
Es war ein Lachmuskelkrampf
Euch allen eine fröhliche Woche

Last edited by ThorstenOtto; 14-06-2010 at 11:33.
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote