View Single Post
Old 14-06-2010, 00:17   #26
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by ThorstenOtto View Post
@torsten
mein lieber Freund, jetzt schießt du aber weit übers Ziel hinaus. Wenn ich unsere zwei Fellnasen dann erst mal los bin, dann verrat mir mal was ich bitte schön mit zwei Christians soll.

Hi Thorsten du Schelm
ich dachte das wüsstest du ? Du bekommst dann die einmalige Gelegenheit dich im "Doppelpack" RICHTIG weiter zu bilden, zwar lacht dann der Rest der Welt über dich aber du könntest dir doch dann auch deine eigene Welt schaffen und an der realen vorbei leben ....nach dem Motto "Hasch mich , ich bin der Frühling "
Quote:
Ich hab dann zwar was außergewöhnliches und einzigartiges ,aber wo kann ich mich denn dann noch blicken lassen. Den Jos kann ich nicht besuchen ,nach Sömmerda und Neustadt fahren, wird dann auch nicht ganz lustig und auf der nächsten Hauptversammlung der GzSdW muss ich auch draußen bleiben.

Ja das ist natürlich ein Problem, aber auch nur in der realen Welt .....
Quote:
Und beim Amt muss ich auch noch alles ummelden, wegen des Futterzuschuss. Im Formular gibt es doch nur die Position Trockenfutter/ Nassfutter mit Löffel und ohne Löffel und da steht nichts von Weisheit.

Stimmt das wird etwas schwierig - aber man kann dich doch zum Experten kören und du machst dann eine "Wildtierstation" auf, gibst Pressekonferenzen und trittst dann einigen prädestinierten Kollegen so richtig auf die Füße weil die eben real leben und schon klappt es (auch nicht) mit dem Futter.
Quote:
In diesem Sinne euch allen eine schöne Woche und es war mal schön mit euch zu lachen, denn heute muss ich schon ins Bett, weil’s morgen früh beizeiten aufs Amt geht, den Zuschuss für Heigenbrücken holen
Vergiss nicht die Pendlerpauschale zu beantragen und die Dienstreisespesen ...... und wennstes nich kriegst kennste doch einen Anwalt - gelle
Grüße nach Eilen- wolfs- burg
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 14-06-2010 at 00:19.
Torsten jest offline   Reply With Quote