View Single Post
Old 14-06-2010, 00:05   #25
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

@torsten
mein lieber Freund, jetzt schießt du aber weit übers Ziel hinaus. Wenn ich unsere zwei Fellnasen dann erst mal los bin, dann verrat mir mal was ich bitte schön mit zwei Christians soll.
Ich hab dann zwar was außergewöhnliches und einzigartiges ,aber wo kann ich mich denn dann noch blicken lassen. Den Jos kann ich nicht besuchen ,nach Sömmerda und Neustadt fahren, wird dann auch nicht ganz lustig und auf der nächsten Hauptversammlung der GzSdW muss ich auch draußen bleiben.
Nein ,das will ich nicht. Werde mir die Abgabe unser zwei Fellnasen doch noch mal überlegen, denn mit denen kann ich mich wenigstens überall sehen lassen. Und beim Amt muss ich auch noch alles ummelden, wegen des Futterzuschuss. Im Formular gibt es doch nur die Position Trockenfutter/ Nassfutter mit Löffel und ohne Löffel und da steht nichts von Weisheit.
In diesem Sinne euch allen eine schöne Woche und es war mal schön mit euch zu lachen, denn heute muss ich schon ins Bett, weil’s morgen früh beizeiten aufs Amt geht, den Zuschuss für Heigenbrücken holen
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote