View Single Post
Old 11-03-2006, 12:21   #40
Nebelwölfe
Member
 
Nebelwölfe's Avatar
 
Join Date: Aug 2004
Location: am Hochrhein
Posts: 771
Send a message via ICQ to Nebelwölfe Send a message via Skype™ to Nebelwölfe
Default

Quote:
Originally Posted by oliwenk
Steffen Baldamus hat das Amt des Geschäftsführers niedergelegt, weil er (wenn ich ihn richtig verstanden habe) nicht mehr mit den Praktiken des Vorstandes einverstanden ist, und diese nicht mehr mit seinem Namen unterstützen will.
Zunächst einmal:
Ich habe Steffen stehts als den superkorekten Menschen gesehen, der er auch ist. Meines wissens verheimlicht er nichts
Auf der einen Seite wird hier von einem Clubmitglied der Vorstand des TWH-Clubs wegen angeblicher "Satzungsverletzung" diffamiert, ohne dass dieser ein einziges Mal einen Beweis vorlegen kann.
Gleichzeitig beleidigt dieses Mitglied im Clubforum massiv andere Mitglieder (siehe auch die aus dem Zusammenhang gerissenen Beiträge im Thread "Umgangston im Forum"), ohne dass der Mod (der sowohl hier wie auch im Clubforum Mod ist) eingreift.
Auf der anderen Seite zensiert der Mod hier im Forum rein willkürlich - aus eigenem Gutdünken und ohne jegliche rechtliche Grundlage dafür aufweisen zu können - ein Zitat, was aufgrund unserer deutschen Rechtsprechung gemäss Urheberrechtsgesetz eigentlich erlaubt ist.
Zudem zerpflückt der Mod hier nachträglich ganze Threads und verteilt die Beiträge auf unterschiedliche neue Threads - wo sie völlig aus dem Zuammenhang bzw. Kontext gerissen auch nicht mehr den urprünglichen Sinn ergeben.

Nun frage ich mich so langsam, wo hier "Rechtsverletzungen" begangen werden, wer von wem eigentlich "bevorteilt" wird, wer was zu seinen Gunsten vertuscht und wie rein manche "weisse Weste" wirklich ist...

Es lebe die vielzitierte Demokratie und das Recht auf Meinungsfreiheit...

Petra
Nebelwölfe jest offline   Reply With Quote