Thread: Photo
View Single Post
Old 27-12-2011, 13:26   #5
Wolfsmond
Junior Member
 
Wolfsmond's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Auf einem Berg
Posts: 55
Send a message via Skype™ to Wolfsmond
Default

Hallo !

Entschuldigt bitte, daß ich jetzt erst antworte! Erst hatte sich so lange niemand gemeldet und ich dachte, es bestünde kein so großes Interesse! Ich habe Eure Antworten heute erst gesehen! Um so mehr freue ich mich, daß es Euch gefällt!

Quote:
Auch die drei Seiten zum Ausdrucksverhalten - es müssten noch viele viele mehr werden, finde ich
Da hast Du wohl Recht! Das ist nur die Spitze des Eisbergs! Aber erst mal mußte ich nen Anfang finden und jetzt verselbstständigt sich das alles irgendwie! Ich komme von Hölzchen auf Stöckchen und muß aufpassen, daß ich mich nicht mehr und mehr in Details versteige ! Aber wenn ich erstmal das Grundsätzliche behandelt habe, geht's ans Ausfeilen! Da kommt noch so einiges !

Durch die Feiertage hat es etwas stagniert, aber ich hoffe, ich komme jetzt wieder etwas weiter!

An dieser Stelle sei aber gesagt, daß Euer Lob meinem Trainer Ingo H. mindestens ebenso gebührt! Ein Foto von ihm findet Ihr auf der Willkommen-Seite! Er ist ein wahrer Wissensquell und ohne ihn wäre diese Seite sicher nur halb so gut! Ehre, wem Ehre gebührt !

Jedenfalls macht es irre Spaß und ich lerne immer weiter und weiter! Als nächstes sind wir jetzt bei der Erziehung, darauf freue ich mich schon lange! Jetzt geht's ans Eingemachte !

Viele liebe Grüße und rutscht gut ins neue Jahr!
__________________
Barbara

Wolfsmond jest offline   Reply With Quote