View Single Post
Old 09-06-2010, 12:34   #17
Dajka
Member
 
Dajka's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: BW
Posts: 868
Send a message via ICQ to Dajka
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
Wo siehst Du denn eine penetrante Anmache oder Beleidigung?
Als Familienmanagerin hast Du Dich doch selbst bezeichnet , ich muß sicher nicht den Link hier einstellen (mach ich auch nicht, denn Du weist es sicher selbst ). Außerdem was ist an der Bezeichnung beleidigend?
Ich bin auf meine "Familienmanagerin" stolz, allerdings geht muss meine tatsächlich auch noch täglich 7 .. 8 Std. außer Haus auf Arbeit sein, und kann sich nicht 24 Std. mit unseren Hunden beschäftigen und dann überall schreiben: meine Hunde machen das nicht, solche Hunde kenne ich nicht, .... und .

Stell Dir mal vor meine Hunde sind Keine 24 Stunden um mich herum, denn ich geh auch arbeiten, nur ist bei mir gewährleistet, dass nach 4 Stunden ein Familienmitglied oder mein Nachbar bei den Hunden ist.
Denn so sagen Tierschützer und Fachbücher, dass man Hunde nicht länger als 3-4 Stunden alleine lassen soll.
Übrigens ist es Tierquälerei, seinen Hund über 7 Stunden alleine zu lassen.
Es ist nunmal so, dass ich Keine zerstörer TW Hunde kenne ausser in anderen Rassen, wie zb einen Westhighland Terrier der auf seine Art renoviert, oderr ein Yorkie, der mit der neuen Tapete nicht einverstanden ist!
Merks Dir doch endlich, graben, Wohnung, Autos demolieren ist nicht alleine dem TWH/SWH vorbehalten!!!

Bist Du eigentlich zuhause oder noch auf Deinem Amt?
Falls Du auf Arbeit bist, würd ich aufpassen, von meiner Freundin weiss ich dass das gar nicht gern gesehen wird...

Am besten wäre es wenn Du andre mal lernst zu akzeptieren und das was nicht in Dein Weltbild passt einfach mal zuzulassen.
Hier in meinem Umkreis leben mehr als 10 TWH davon hat ein einziger als junger Hund 1mal den Autositz zerstört.ALLE sind sehr zufrieden mit ihren Hunden.
Alle gehen einer geregelten Arbeit nach!
Alle Hunde werden alleine gelassen ohne, dass diese Theater machen!

So und nun kannst Du mir mal den Hobel blasen heisst den Buckel runterrutschen!
Keine Sorge ich antworte auch nicht Mehr!
__________________
------------------------------------------------
Man kann versuchen Euch zu ändern, aber man kann auch die Zeit sinnvoll nutzen!
-----------------------------------------
Zwinger von der Gölshäuser Lücke
Dajka jest offline   Reply With Quote