View Single Post
Old 27-03-2010, 20:31   #16
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Christian, ohne dich an zu pissen, zum einen ist ein im Internet geführtes Forum sehr wohl öffentlich , weil Jeder drin lesen kann ...... ein Gespräch auf einem Treffen mit einer zweiten Person hingegen nicht ..... das Resultat davon wird dann nat. durch besagte Person und deine Wenigkeit von hinten durch die kalte Küche in die Öffentlichkeit transportiert, so jetzt entscheide du was wohl ehrlicher und aufrechter ist. Aber es ist wieder wie es ist, du warst doch der , der weiter vorn einen Hund madig macht den du noch nie in deinem Leben gesehen hast geschweige denn etwas über ihn weißt, prognostizierst aber seinen Besitzern das sie Probleme bekommen werden wenn er geschlechtsreif wird. Ab wann ist ein TWH geschlechtsreif ? So weit ich das einschätzen kann ist besagter Hund schon lang so weit(ich habe seinen Bruder hier und der ist auch so weit trotz dominanten Rüden an seiner Seite. Also hat die Welt wieder mal auf deinen Senf gewartet das du den Besitzern gleichzeitig attestierst das sie unfähig sind weil wie du selber sagst sie noch Probleme bekommen werden - wieder mal verallgemeinert von deinem Unvermögen auf andere Menschen. Ist es die Gram die dich packt wenn Jemand mit seinen Hunden klar kommt , gönnst und ihm seine Fähigkeiten und Erfolge in der Erziehung und Ausbildung nicht ? Du bist einfach nur feierlich und wenn ich mal wissen will wie ich einen Hund versaue dann wende ich mich an dich .... aber das liegt ja dann auch am Hund und nicht an dir ..... Und das wir Beide noch nicht das Vergnügen hatten ist für mich nun wirklich nicht vom Weltuntergang geprägt auf den Kontakt zu Menschen wie dir kann ich gern verzichten weil dich die Welt nicht braucht ...... Heikos Meinung kann ich voll und ganz untermauern. Entweder merkst du wirklich Nichts mehr und hast den Überblick verloren (ob gleich ich bezweifle das du ihn jemals hattest ), und du deswegen der Rasse TWH mehr schadest als nützt (und nicht nur den TWH )
Deine "Räuberpistolen " sind deine subjektiven Erlebnisse oder Hirngespinste, aber bei beiden solltest du nicht ständig verallgemeinern ...... weil die Qualität mit der du einen Hund erziehst und mit der du mit einem Hund umgehst ist sicher nicht die, der anderen Leute die eine andere Meinung und andere Erfahrungen zu deinen "Räuberpistolen " gemacht haben ........

Quote:
Es gibt Menschen, die entwickeln sich in 7 Jahren weiter und andere bleiben halt da stehen, wo sie angefangen haben, weil sie glauben mit der Weisheit geboren worden zu sein.
Diese deine Bemerkung ist vollkommen richtig, denn wenn ich so sehe und höre was du von dir gibst , kann ich dem nur vollkommen zu stimmen ...... du hast vor 7Jahren den gleichen Dünnschiss und selbstdarstellerischen Komplexe belasteten Quatsch erzählt
den du heut noch von dir gibst..... obwohl sich der TWH in den 7 Jahren schon sehr gut weiter entwickelt hat nur du hast das nicht mitbekommen vor lauter Komplexebeseitigung. Das konstruktivste was von dir kommt sind Zitate oder Hinweise auf Menschen die entweder Bücher zu bestimmten Themen geschrieben haben oder auf Menschen die sich mit dem was du so gerne hier hättest bestens auskennen - denn die haben das Alphabet schon durch , wo du erst mal bei A bist und das schon seit 7 Jahren (Sonderschulverdächtig )
Quote:
Dich habe ich eigentlich als so ziemlich einzigen noch nirgends in 7 Jahren getroffen...
Das habe ich so gemacht um dich nicht zu nervös werden zu lassen ...... oder hab ich dich übersehen als ich auf Treffen war, ach so du bist ja immer mitten im Geschehen und federführend bei Allem .... nun dann muss sich wohl doch noch nicht die Ehre gehabt haben.
Quote:
als diesen virtuellen Quatsch hier zu machen
Arroganz ist auch eine Tugend ...... weiterhin ohne Worte ....
Quote:
zum Zeitpunkt dieser Aussage bereits 1778 Beiträge *rofl*
Ja eben warum wohl ?
@ die Mods , sorry das ich damit angefangen hab off topic zu gehen, aber ihr könnt es ja zerpflücken dann passt es wieder ...... Danke
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 27-03-2010 at 20:51.
Torsten jest offline   Reply With Quote