View Single Post
Old 12-03-2010, 15:43   #8
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Hundeerfahrung wäre für mich völlig sinnvoll , aber wie soll ein TWH Anfänger Erfahrung haben? Manchmal habe ich das Gefühl das einige möchten, dass keiner der vielleicht jetzt einen TWH hat, auch keinen bekommen/haben/halten darf
Ja den Eindruck habe ich auch langsam - es könnte ja sein das eben Jemand dabei ist der den "Experten" noch was vor macht und sich seine Theorien nicht bestätigen ..... das wäre dann der Supergau für ihn.
Leute die noch keine Erfahrung haben gehen wie Birk es sagt unvoreingenommen an die Sache heran (vorausgesetzt sie hören nicht auf den "Experten"), mit Hilfe ihres Züchters und anderen sachlichen und ehrlichen TWH Besitzern sollte es nicht so das Ding sein.

@ Norbert :
Quote:
Woher willst DU das wissen?
Hast Du mich und meine Hunde schon in Natura gesehen und erlebt? Meines Wissens nicht. Du machst offensichtlich den gleichen Fehler, den DU Christian und mir vorwirfst
Natürlich habe ich deine hunde noch nicht gesehen, ich beziehe mich aber auf das was du hier von dir gibst (obwohl du ja nicht so wie der "Experte"auf den Molli haust). Wenn Das was geschrieben wird, auch Das ist was in der Praxis ab geht ..... musst du dich nicht wundern das ich so was schlussfolgere.

Quote:
Schön, wenns einen Bart hat . Ich unterstelle im Übrigen gar nichts! Ich geb Dir diesbezüglich die Empfehlung, die DU auch immer anderen gibst - schau einfach in den Beiträgen nach, "wer suchet, der findet" (auch).
Sei doch mal realistisch, natürlich sind das Unterstellungen die du ständig von dir gibst.
Ich muss nicht in den Beiträgen suchen da ich nix behauptet habe um das was du so kühn unterstellst zu belegen. Auch weiß ich das ich diesbezüglich nix finden würde weil es einfach nicht so ist.

Quote:
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts!
Mehr fällt dir dazu nicht ein ? Natürlich weiß Jeder das hier auch andere Institutionen mit lesen, na und ? Du aber benutzt die Tatsache (und andere Dinge) laufend um hier demagogisch deine Meinung zu unterstützen, wenn mal die Argumente aus gehen.
Quote:
Ich habe weder eine Strategie, noch ist etwas billig, erbärmlich oder unsachlich.
Erbärmlich ist diese, Deine Diskussion, Deine Unterstellungen und Deine Vorwürfe gegen Menschen, die eine andere, gefestigte Meinung zu bestimmten Dingen vertreten.
Ist das so ? Nur gut das ich nicht allein so denke oder der Meinung bin ....

Quote:
Dann halte Dich mal selbst daran und akzeptiere endlich auch die Meinung anderer Menschen.
Mach ich doch - hab doch Markus und Birk Recht gegeben - was willst du denn jetzt ?

Quote:
Komisch, Beide sind zufällig auch ZÜCHTER!
Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Du denkst für meine Begriffe ein wenig zu viel Böses, hast du nicht erst kürzlich in einem anderen Zusammenhang diesen Satz erwähnt.
Was ist das Verfolgungswahn oder Strategie?
Ach und du bist der einzige Schreiber hier der sich bei jedem Einzelnen mit einem separaten Beitrag rechtfertigt - fällt dir was auf ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 12-03-2010 at 15:48.
Torsten jest offline   Reply With Quote