View Single Post
Old 07-06-2010, 21:39   #54
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
[font=Verdana][color=white]
Das für Geld auf der ganzen Welt auch ab und zu gelogen und betrogen wurde und immer noch wird, ist doch nichts Neues.

Trotzdem gibt es m.E. keinen Grund auf andere Organisationen / Züchtervereinigungen in Übersee mit dem Finger zu zeigen.
Und aus der Ahnentafel, die ich von einem AWH / SWD gesehen habe, geht sehr eindeutig, und zwar weit über 4 Generationen hervor, was da so alles eingekreuzt wurde. Unterschrieben und mit amtlichen / staatlichen Dienstsiegel versehen. Und wollt ihr nun alle amtlichen / staatlichen Dokumente aus Länder in Übersee anzweifeln und unterstellen, dass sie getürkt sind, nur weil es da (wie hier) Menschen gibt, die sich für Geld über Gesetze, verordnungen und internationale Bestimmungen hinwegsetzen, oder weil die Angaben zu den Hunden nicht in euer Weltbild passen?
Norbert stell dich doch nicht naiver als du bist, ich kann dir auch eine Ahnentafel zusammenstellen und wenn ich Jemanden mit verdienen lasse auch amtlich anerkennen. Aber mal davon abgesehen frag einfach mal bei einem Züchter dort an und frag ab wann die Hunde abgeben, was sie in die Papiere schreiben wegen der Einfuhrstimmungen in Europa (EU) du bekommst ein getürkten Amtzveterenärbericht mit in dem Alter Impfungen und so weiter getürkt werden. Wenn du die hunde so einführen würdest wie es das Gesetzt verlangt sind ihr wichtigen Phasen schon längst vorbei und du kannst sie vergessen. Zum Anderen wie viele Ahnen sollten deiner Meinung nach bei einem F1 drin stehen ? Und Kissy sagt dir doch sicher auch was oder ? Das ist natürlich bloß ein AWH der als reiner Wolf im Netz deklariert wird ...... mit Ahnen tafel über Generationen und dessen Nachkommen sind schon so weit weg das sie als Hund durch gehen nur rein vom Stammbaum her. UND DAS ALLES HAT ZU MINDEST FÜR MICH NICHTS MIT DEM VDH Zu TUN ich weiß- nicht warum du immer wieder davon anfängst....```
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 07-06-2010 at 21:58.
Torsten jest offline   Reply With Quote