View Single Post
Old 03-06-2010, 13:11   #18
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by kolli View Post

Schade seit vier Jahren, reißen wir uns den allerwertsten auf bei diesem Wettkampf ( auch wenn du ihn als Sandkastenspiele abtust ) und im Fernsehen kommt son drecksbericht über den TWH... Oder bei 3 Sat, ein Bericht über die Geburt von Welpen eines Mops...
Kai, im Übrigen Torsten ohne "h", ließ doch meinen Beitrag mal richtig. Ich schreibe doch das es gut ist was ihr macht aber eben nur einseitig, was ja nicht auf dich oder die anderen gemünzt ist. Solch ein Anfang ist doch gut aber es muss eben noch mehr in den verschiedenen Bereichen passieren und damit mein eich auch die Richtung Gesetze und Behörden. Auch könnte man den VDH fordern der ja jährlich nicht schlecht verdient an den TWHs und SWH und ja schließlich seinem Motto nach kommen kann "Alles für den Hund". Gemeinsam mit Bedacht und Vernunft sollte man Kampagnen starten um den Menschen den richtigen Eindruck zu vermitteln und dazu gehört nun mal auch das man Alles offen legt und nichts konstruiert nur das eine positive Gegendarstellung raus kommt. Wie du schon sagst an die richtigen Medien muss man sich wenden und nat. kann man doch auch zu den berichten Gegendarstellungen bringen. Ich sage nach wie vor das es auch andere komplizierte Rassen gibt die mindestens genau so oder schlimmer sind wie der TWH. ich denke du weißt was ich meine da du mich und meine Hunde kennst.
PS.: der PEC mag für mich ein Sandkastenspiel sein, aber trotzdem kann ich ihn doch auch für gut heißen ..... oder nicht ? Und ob da Hunde starten die ihre Sache mit einer gewissen Hörigkeit machen oder nur herum gezerrt werden möchte und kann ich nicht beurteilen.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 03-06-2010 at 13:15.
Torsten jest offline   Reply With Quote