View Single Post
Old 12-11-2003, 11:26   #14
Kerstin
Junior Member
 
Kerstin's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Hessen
Posts: 317
Send a message via Skype™ to Kerstin
Default

Hallo Margo und Hallo Heiko und alle anderen!

Da dies ein mehr oder minder öffentliches Forum ist finde ich die Idee, auch mal die Züchter und Hunde zu bewerten echt gut.

Wir sollten doch froh sein, hier in diesem überschaubaren Rahmen ein wirkliches Forum zu finden, wo übrigens Zensur wirklich nicht hingehört, sondern Meinungsfreiheit und wo wirklich in alle Richtungen gearbeitet werden kann.

Natürlich sind hier Leute, deren Meinung ich nicht teile, was aber nicht heisst, das ich von diesen Leuten nichts lernen kann oder nichts annehmen kann.
Wenn eine solche Beurteilung sachlich und objektiv veröffentlicht wird, gleiche Voraussetzungen für alle geschaffen werden kann es sich nur positiv auswirken. Alle TWH-Besitzer und solchen die es werden wollen, sollten sich der Verantwortung bewußt sein, die ein solches Tier mit sich bringt.

Das Verhalten von Besitzern und Züchtern wird letztlich die Rasse verändern- in welche Richtung- liegt in unserer Hand (und hey ich denke nicht das wir Gott spielen sollen, sondern nur unseren gesunden Menschenverstand zur Abwechslung mal einsetzen und uns ein wenig von der Intuition unsere TWs leiten lassen).

Und wer Probleme damit hat, beurteilt zu werden, sollte sich Fragen warum? Mir fallen dazu nur wenige Gründe ein....

P.S. Habe hier viele Information bekommen, nette faehige Leute kennengelernt- aber mein Hund stammt nicht von einem
eingetragenen Zuechter, und ich bin zufrieden und gluecklich! Und meinen Hund juckt es herzlich wenig, dass er keine Papiere hat...
Kerstin jest offline   Reply With Quote