View Single Post
Old 12-11-2003, 04:58   #12
Heiko
Member u. Forenranger
 
Heiko's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Westerwald - Old Germany
Posts: 1,288
Default neu in der Runde

Tja Margo,

da besteht wohl ein großes Problem, so wie du es in deinen Beiträgen beschreibst kann es wohl nicht angehen!
Du kannst dir nicht das Recht rausnehmen, über alle Züchter Umfragen und Bestimmungen aufzustellen.
Wenn du die Leute und ihre Haltungsbedingungen, Begebenheiten nicht kennst, steht dir und der W.o. Seite es nicht zu, darüber zu urteilen!
Diese Seite ist seit je her sehr gesprächig (selbst mit eingeschlossen) , war vor einigen Jahren mal so etwas wie die Klubseite (CZ).
Warum gab es damals die Auseinandersetzungen mit Monika und anderen, weil hier Dinge publiziert werden sollten, wohlgemerkt, die zu dieser Zeit noch nicht hier hingehörten.
Mir sind da einige Sachen bekannt.
Gut, die Zeiten haben sich geändert, gehe selbst auch mit der Zeit ! Trotzdem könnt ihr es euch nicht rausnehmen, eine Art Gütesiegel über die Züchter der einzelnen Länder zu erstellen!
Dabei steht das von euch vertretene natürlich an erster Stelle, oh Ha, wieder starker Tobak.
Wer daran glaubt, oder danach handelt, sollte erst noch mal in den Kindergarten gehen, oder besser noch vor seiner eigenen Türe den Dreck wegkehren!

Der lebt mit seinem Verstand an jeglicher Realität vorbei!
Sorry, wenn sich wieder dies und jener angegriffen fühlt, kann selbst ganz gut mit meiner Meinung, (die mir auch niemand nehmen wird) leben!!!

Wir befinden uns auch weiterhin, hier immer noch auf der Deutschen Version und geben uns auch nicht mit den Streitereien in Polen oder sonst wo ab, also können wir dies andersherum auch hier so erwarten,OK!

Margo, sei so gut und tu mir einen Gefallen; KOMM mal WIEDER etwas von der ÜBERHOLSPUR runter?
Warte immer noch auf eine Antwort, wegen meinem neuen Artikel, außerdem schaltest du nicht mehr alle Von mir eingefügten Fotos Frei. Also was soll der Sche.. :-(?).

In diesem Sinne
Wulfman TW
F G TW-F (D)
__________________
Niemand kann Dir nehmen was Du bist, weil Deine Kraft in Dir unendlich ist !
vom Westerwälder Berg
Heiko jest offline   Reply With Quote