View Single Post
Old 03-08-2006, 08:53   #9
Hitana
Junior Member
 
Hitana's Avatar
 
Join Date: Jul 2005
Location: Moers, NRW
Posts: 202
Default

Quote:
Originally Posted by FreierFranke

Die Kernaussage meines Textes war und ist, das Steffen scheinbar keinen Hund dieser Rasse dies zutraut ohne Mittelchen und er da einen großen Irrglauben hat! Und wenn dies so ist, kann er weder sichere Hunde zum Züchten haben, noch ein guter Berater für Interessenten dieser Rasse sein.
Mal gaaaaaanz laaaaaaaaaangsaaaaaaaam!

Ich habe einen Rüden aus Steffens C-Wurf! Ich kann Dir versichern das Deine Behauptung nicht richtig ist! Seine Hunde sind total in Ordnung und nochmal: Auch bei längeren Spaziergängen (ohne Leine!!!) gibt es keine Probleme!!! Immerhin kann er sie ohne Leine laufen lassen und kann sich auf sie verlassen. Das kann nicht jeder von sich und seinen Hunden behaupten.
Und sein Kennenlern-/Beratungsgespräch war sehr aufschlussreich und entsprach genau dem was ich jetzt selbst mit meinem Hund erfahre. Also bitteschön bei der Wahrheit bleiben.

Was die besagten "Mittelchen" angeht habe ich keine Ahnung.

Und bei den ganzen Beleidigungen und Unterstellungen die hier im Forum stehen, ist diese Anschuldigung von Steffen als Privatperson (er ist ja nicht nur Mod!) nur eine von vielen! Jeder wurde hier schon von irgendeinem mit irgendwelchen Anschuldigungen belastet! Und welche ist schon 100 %ig wahr?

Also habt Euch lieb und tut was FÜR die Rasse.... Grins!

Liebe Grüße!
Sonja
__________________
Was manche Menschen sich vormachen macht ihnen so schnell keiner nach!
Hitana jest offline   Reply With Quote