View Single Post
Old 02-08-2006, 23:08   #5
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Ina
ich kann hier nicht erkennen , das dich irgend Jemand direkt angesprochen hat . Der einzige der deinen Namen genannt hat war Markus .

Quote:
Schließlich muß es ja einen ängstlichen Hund völlig mutig machen und muß dabei die Ansprechbarkeit, die Kontrollierbarkeit und den geraden Gang erhalten. Also mir fällt da spontan nichts ein, zumal in Blutproben nachweisbar darf es ja auch nicht sein Sad
Ach komm schon , ich bin kein Tierarzt , aber habe schon genug gesehen was man so mit diversen Mitteln alles machen kann . Es gibt z.B. ein Mittel ( Name kenne ich nicht , aber kann ich raus bekommen ) das verabreicht man den Hund über längere Zeit , ganz kontinuierlich , ( geht zwar auf die Leber ) aber der Hund erfüllt dann genau die Eigenschafften die du erwähnt hast - da der Hund sehr gelassen und ausgeglichen wirkt . Und glaube mir , es gibt genug deiner Zunft - die ein wenig Gott spielen . Auch kann man das Gegenteil bewirken , den Hund unter " Volldampf " setzen mit einigen Mitteln , die Amvitamienen gleich kommen .
Diese werden aber dann in anderen Bereichen der Hundehaltung eingesetzt .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote