View Single Post
Old 24-01-2006, 20:16   #6
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Hallo Steffen,

in dieser Hinsicht hast Du schon recht mit den VDH und den Erfassungsbögen, aber ich meinte auch das Ausland in Bezug darauf, ob sich Rüden und Hündinnen gleichermaßen in den verschiedenen Ländern entwickeln....
Außerdem schauen manche Interessenten evtl. nicht nur nach Züchten, sondern auch nach Hündinnen mit ZZL.
Wüßte man im Moment alle Hündinnen mit ZZL, besonders im Ausland, könnte man (Hund) auch noch mal.... *grins* um bestimmte Linien usw.
Ich hätte es sehr interessant gefunden und "besuche" die Rubrik Deckrüden recht häufig, um die Entwicklung zu sehen und natürlich auch um meine Neugierte zu stillen.

Es ist ja kein "Muß", ist ja nur als Anregung gedacht,..... und auf die Gleichberechtigung geht mal wieder keiner ein

Aber irgendwie scheinen die meisten kein Interesse an diesen Strang zu haben .... aber warte nur wenn Dein Nachwuchs aus den Haus ist, dann werden es Dir Deine "Weibsen" wieder heimzahlen *hi, hi*

Viele Grüße

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)
FreierFranke jest offline   Reply With Quote