View Single Post
Old 29-10-2005, 11:02   #38
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf
Hallo Outlaw-T,


PS.:
Mußte mir mal Luft machen. Denn Outlaw-T´s Beiträge sind genau die Beiträge, über die Jeder Neuling hier nur den Kopf schütteln kann.
Hallo
ich will hier nicht näher auf deinen Sch.... eingehen , habe nämlich etwas besseres zu tun als mir von dir die Frechheiten anzuhören , aber gut es ist deine Meinung . Mich mit meinen Hunden zu beschäftigen ist mir wichtiger als mit einem alternden Wolfsfreak zu disskutieren . Für mich jedenfals zählen die Ergebnisse mit meinen Hunden ( nicht nur auf Ausstellungen ) auch in der Erziehung , und das funktioniert nun mal nach einer reinen Hundeerziehung ohne das ich rum knurren und grunzen muss wie ein altes Warzenschwein . Auch mit Kinder haben meine Hunde kein Proplem weil sie von Anfang an mit ihnen aufwuchsen ( das ist dir sicher fremd , weil du bist ja schon ein wenig älter und verknöcherter
Ich habe auch kein Problem mit dem VDH - so wie du - und das du keine Ahnung hast , beweist doch deine Aussage über den Club ( Mitglieder usw.)
Aber lass mal - so blöd wie ich das brauche , kannst du mir überhaupt nicht kommen .Opa.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote