View Single Post
Old 12-03-2010, 15:25   #6
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default Off-Topic-Beiträge die Zweite

Quote:
Originally Posted by Torsten
..., aber mal ab , jeder einzelne der Fraktion die du hier ansprichst hat mehr Ahnung von irgend was , als du und der "Experte", es zur Zeit haben. Warum ? ganz einfach weil die Hunde haben und die auch so erzogen werden ....
Woher willst DU das wissen?
Hast Du mich und meine Hunde schon in Natura gesehen und erlebt? Meines Wissens nicht. Du machst offensichtlich den gleichen Fehler, den DU Christian und mir vorwirfst


... und es sind von dir haltlose Unterstellungen die du so nie belegen kannst, oder welcher Züchter hat dir gesagt das es immer die Halter sind?
Schön, wenns einen Bart hat . Ich unterstelle im Übrigen gar nichts! Ich geb Dir diesbezüglich die Empfehlung, die DU auch immer anderen gibst - schau einfach in den Beiträgen nach, "wer suchet, der findet" (auch).


Das ist genau so ein Geseiere wie deine Aussagen das hier immer irgend welche Leute Behörden mitlesen oder das hier kaum noch einer schreibt weil er Angst vor Unannehmlichkeiten hat ......
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts!


Auch deine Strategie ist sehr billig und erbärmlich , wenn es nicht gegen einige Leute geht , geht es bei dir um den VDH oder die Züchter .... von Sachlichkeit keine Spur .......
Ich habe weder eine Strategie, noch ist etwas billig, erbärmlich oder unsachlich.
Erbärmlich ist diese, Deine Diskussion, Deine Unterstellungen und Deine Vorwürfe gegen Menschen, die eine andere, gefestigte Meinung zu bestimmten Dingen vertreten.


Menschen haben nun mal unterschiedliche Meinungen die sie auch vertreten dürfen .......
Dann halte Dich mal selbst daran und akzeptiere endlich auch die Meinung anderer Menschen.
(Habs mal so gemacht, weils schneller ging )

Und das, lieber Torsten, solltest Du (noch) kennen - und zukünftig beherzigen!

"Freiheit ist immer Freiheit auch der Andersdenkenden. Nicht wegen des Fanatismus der Gerechtigkeit wegen, sondern weil all das Belebende, Heilsame und Reinigende der Freiheit seine Wirkung versagt, wenn die Freiheit zum Privileg einiger Wenigen wird."
(Sinngemäß von Rosa Luxemburg, und immer noch aktuell!)
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)

Last edited by timber-der-wolf; 12-03-2010 at 15:30.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote