View Single Post
Old 16-08-2009, 22:31   #5
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Markus
zum Einen bist du nicht meine Mutter oder mein Vater der mir sagt wie ich bei was vorgehen muss, zum Anderen warst du sicher Blaubeeren pflücken als dieses Thema schon mal öffentlich diskutiert worden ist, da stand auch zur Debatte was man wie machen könnte. Offensichtlich passt es einigen nicht das man sich gegen etwas ausspricht was eben den Weg des geringsten Wiederstandes bestreitet.
Es könnte ja sein das sich mit einer vernünftigen Arbeitsprüfung die Spreu vom Weizen trennt und man dann nicht mehr mitmischen kann. Du weißt doch Actio ist gleich Reactio, da man hinter verschlossenen Türen dafür gesorgt hat das die eigenen Interessen erst mal durchgesetzt werden musst du dich doch über eine Petition von Menschen die die Dinge realistisch sehen und sich vor anderen Menschen eben nicht zur Lachnummer machen wollen nicht wundern. Auch solltest du dich nicht wundern das es noch Menschen gibt die wirklich erkennen wozu die TWH noch in der Lage sind und die nicht gewillt sind ihn in eine Schublade zu stecken die man dann nicht wieder auf macht .
Quote:
Ich habe keinerlei Problme mit einer Umfrage oder eines Meinunsaustausches, aber das war als Petiotion ausgeschrieben.
ja eben als Folge von nicht bereit sein einiger Leute vernünftig über die Dinge zu reden ........
In diesem Sinne .....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 16-08-2009 at 22:35.
Torsten jest offline   Reply With Quote