Thread: Zweimal A-Wurf?
View Single Post
Old 06-12-2008, 00:39   #3
FreierFranke
Member
 
FreierFranke's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: 95182 bei Hof/Saale
Posts: 648
Default

Hannybunny hat mir per E-Mail geschrieben:

Entschuldige dass ich erst jetzt dazu komme, aber vielen Dank für deine nüchterne aber ware Stellungnahme. Ich habe in der Tat keinen Hehl aus allem gemacht. Und es fällt mir heute noch sehr schwer daran zu denken, was uns da passiert war. Immerhin hat ein Welpe 5 Tage überlebt und du als Züchter, kannst dir besser als ich vorstellen, wir sehr man an den kleinen hängt, sie sind quasi die eigenen Kinder. Wir haben viele Tränen vergossen. Ich hätte auch keinen Wurf mehr gemacht, wenn die operierenden Ärztin in der TiHo Hannover mir nicht empfohlen hätte im Sinne der Gesundheit von Myla noch einen Wurf zu machen. Ich hoffe, diesmal haben wir mehr Glück. Meine Lebensgefährtin hat allerdings sehr viel Erfahrung mit der Aufzucht von jungen auch gerade geborenen Tieren, wenngleich es Wildtiere sind, aber auch Füchse, Marder usw. sind dabei gewesen.

Also Vielen Dank nochmal.

Grüße
Christian

(Dies war Deine Antwort darauf, als ich schrieb, das man sich bevor man hier im Forum über einen Züchter herzieht, diesen doch erst kontaktieren sollte warum!) Wer ist also wann glücklich!? Die wissen was sie geschrieben haben!!!


So Christian, also habe ich sehr wohl das mit den A-Wurf verstanden, oder? Dieser jeneiger Fall ist für mich von der Vorgehensweise gleich gelagert, was Du als Anwalt sicherlich bestätigen kannst. Also warum diese von Dir an jeglicher Realität vorbei geschriebene Antwort auf meinen Beitrag? Auch habe ich keine Ahnung warum Du einen Herren hernan ziehst mit den Namen Mückter (Wildvermehrer) der hier nichts verloren hat.

Ich glaube ernsthaft, Du solltest mal ganz ruhig in Dich gehen und Hilfe in betracht ziehen. Dies ist sehr ernsthaft gemeint!

Markus
__________________
Bei allem immer viel Spaß wünschen:
Der Franke mit der besten Freundin von allen und Bragi, Sohn Odins und dessen Gemahlin Freya und dessen Tochter Ayla :-)

Last edited by FreierFranke; 06-12-2008 at 00:41.
FreierFranke jest offline   Reply With Quote