View Single Post
Old 11-07-2008, 08:51   #6
2bach
Junior Member
 
Join Date: Feb 2007
Posts: 9
Default Hallo!

Kannst Du Dich melden unter TEL.Nr.:04175/802757
Meine Mail an Dich hängt dummerweise im Forum fest .Annette
Quote:
Originally Posted by tarni View Post
okay, dann versuche ich das. Danke

Dominic
Quote:
Originally Posted by tarni View Post
Hallo,

ich habe einen knapp zwei Jahre alten kastrierten Wolfshund abzugeben, der auf den Namen Romeo hört. Er hat alle Papiere und stammt aus deutscher Zucht, ist nie auffällig geworden und kerngesund, geimpft, entwurmt.
Er ist extrem neugierig und will immer begucken und möglichst herumschleppen. Klaut sich auch gern mal ein wenig Essen, wenn es erreichbar für ihn ist (der Mülleimer braucht Kindersicherung ). Er ist zu allen Menschen sehr freundlich, wenn auch bisweilen etwas stürmisch. Auch wird er misstrauisch, wenn er jemanden mit Hut oder weitem Mantel nahen sieht (das aber erst so mit der Dämmerung). Er hat aber noch niemandem etwas getan, auch keinem Hund.. mit denen kommt er grundsätzlich klar, wenn es nicht gerade angeleinte Spielzeughunde sind. Er benimmt sich meist sehr unterwürfig und schleckt jedem Fifi tapfer die Lefzen.
Er ist sehr verspielt und munter, trotz seiner Kastration im Dez. 07. Er ist sehr gern draußen und beobachtet die Umgebung, bellt jedoch so gut wie gar nicht und ist definitiv nicht als Wachhund zu gebrauchen.
Ich habe bislang nie etwas von Eifersuchtsproblematiken oder Territorialverhalten bemerken können.. vom Anstubsen abgesehen.

Ich gebe ihn ungern ab, aber meine finanzielle Situation und berufliche Laufbahn entwickelt sich suboptimal und ich kann ihn nicht artgerecht halten.

Bei Interesse oder Detailfragen und für Bilder (ich bin gerade zu blöd.. )schreibt mir gern eine PM.

Dominic
2bach jest offline   Reply With Quote