Thread: TWH in MDR
View Single Post
Old 28-09-2010, 23:39   #4
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Nein, keine Schlammschlacht. Aber jeder sollte absolut vorsichtig sein und lieber darauf verzichten im TV aufzutreten, es sei denn, er schafft es den TV Sender zu überzeugen, dass er die Ausstrahlung vorher genehmigen muss. Dann werden sie aber einen anderen suchen. Die Erfahrungen, die wir gemacht haben, reichen doch wohl für dieses Jahr. Das war bei Stefan und Sabine doch nicht anders in dem Bayern 3 Bericht. Einzig und allein Andrea Rüthlein hat in dem Beitrag vom Wolf zum Hund, den TWH gut dargestellt. Die hatte ich aber auch gefüttert und sie hat verstanden, dass Wölfe und Wolfshunde keine aggressiven Bestien sind, weil sie eine echte(!) Tierfilmerin ist und schon 2-3 Sachen über richtige Wölfe gemacht hat.

Nun hast du mal am eigenen Laibe erfahren, wie es so ist mit den Journis. Musste ich einfach mal los werden, weil von dir ja immer die Nummer mit der Profilierungssucht kommt.... Ne, ich habe einfach super Spass an meinen Tieren und lasse alle dran teil haben, die das möchten, anstatt auf nem hohen Ross zu sitzen. Das ist was anderes. Und nebenbei versuche ich aufzuklären, dass Wölfe und Wolfshunde eher ängstlich sind und zurückgehen, als nach vorne. Das, warum ein TWH vielleicht nach vorne geht, das hat er vom Deutschen Schäferhund aber nicht vom Wolf!
hanninadina jest offline   Reply With Quote