View Single Post
Old 07-04-2012, 21:13   #49
Astrid
Junior Member
 
Astrid's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Wien
Posts: 409
Default

Quote:
Originally Posted by Anuk View Post
Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass man dem Vater von meinem TWH, wenn er auf Hundeausstellungen /Treffen angekettet war, nicht zu nahe kommen sollte als Fremder...lag vermutlich auch nur am unzulänglichen Besitzer
Wieso nimmt man sich dann einen Welpen aus einer solchen Verpaarung? Hat sich wohl immer noch nicht bis in die hintersten Winkelchen herum gesprochen, dass man sich vielleicht ein wenig vor dem Hundekauf informieren sollte?!

Quote:
Originally Posted by Anuk View Post
Leute, Leute, lügt euch doch weiter in die Taschen. Mag sein, dass eure Hunde aus einer anderen Linie kommen und brav wie ein Lämmchen bei Fremden sind. ..will ich ja gar nicht abstreiten. Aber wie ihr aus der Ferne darüber urteilen könnt, was, wieso mein Hund macht, ist immer wieder beeidruckend hellsichtig
Herzchen, meine Hündin ist alles andere als ein Lämmchen. Aber Menschen angehen ist einfach ein NoGo. Da gibt´s nix schön zu reden. Find ich echt schockierend, dass das für manche hier offenbar ganz normal und wenig beunruhigend ist. Oder polierts vielleicht das eigene verkümmerte Ego recht schön auf, wenn der große Wolf einen auf Berserker macht? Aber gut, wer sich an Hanni orientiert... Na eh schon wissen...

Vielleicht trifft aber auch einfach nur "Wie der Herr, so´s G´scherr" zu - pampige Userin, bissiger Köter?! *grübel*
__________________
Liebe Grüße aus Wien,
Astrid mit Nanook & Chinua - jetzt auch auf Facebook

Astrid jest offline   Reply With Quote