View Single Post
Old 07-04-2012, 19:51   #47
Anuk
Junior Member
 
Anuk's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Berlin
Posts: 74
Default

ehrlich gesagt kann ich über die Kommentare hier nur den Kopf schütteln. WEnn ihr meint, dass der TWH nicht aggressiver ist, dann ist es wohl so . WEnn es nicht an den Genen liegen sondern an der unzureichenden Erziehzung liegen würde, sollten meine bisher anderen 4 Hunde genauso sein, aber keiner von denen hat je nach einem Menschen geschnappt...nicht mal ansatzweise. Und irgendwo hab ich mal gelesen, dass man dem Vater von meinem TWH, wenn er auf Hundeausstellungen /Treffen angekettet war, nicht zu nahe kommen sollte als Fremder...lag vermutlich auch nur am unzulänglichen Besitzer
Leute, Leute, lügt euch doch weiter in die Taschen. Mag sein, dass eure Hunde aus einer anderen Linie kommen und brav wie ein Lämmchen bei Fremden sind. ..will ich ja gar nicht abstreiten. Aber wie ihr aus der Ferne darüber urteilen könnt, was, wieso mein Hund macht, ist immer wieder beeidruckend hellsichtig
Vermutlich ist es auch der blanke ZUfall, dass es hier im Forum nicht nur einen thread gibt, wo auch andere TWH Besitzer über genau diesen Wesenzug schreiben und es gibt nicht nur eine TWH mit Maulkorbzwang ( den meiner im Übrigen nicht hat!). Aber ich weiß schon, lag bei allen am nicht vorhandenen Gurutrainer. Ist es echt nicht wert, hier zu schreiben In dem Sinne, macht euch noch ne schönes Ostern
Anuk jest offline   Reply With Quote