View Single Post
Old 21-05-2010, 19:20   #16
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo
was soll das jetzt werden hier ? Berge haut eine von seinen Weißheiten raus udn schon soind die Besitzer des Hundes unfähig. Alles klar.
@Jaqeline - warum kommst du damit erst hier im Forum? Ich kenne das so, das an Ort und Stelle gesagt wird was einem drückt ......Hast du mit den Besitzern geredet , offensichtlich nicht.
@ Gernot , danke das du mich unterstützen willst aber ich hab an keiner Stelle gesagt das Cheyenne ein Arbeitshund ist, das ich mit ihr arbeite ist richtig ......
@Steffen,
Quote:
Alles klar ... Super!!! Demnach habe ich auch 5 TWH-Arbeitshunde!
Bist du dir da so sicher ? Hat dir nicht schon mal Jemand gesagt was deine hunde können als du versucht hast hier einen meiner Hunde weg zu holen auf Grund deiner "Recherchen"...... halt mal den Ball ein wenig flach, warst du nicht auch ein Züchter der Hunde zurück bekam und trotzdem noch einen Wurf nach schob und jetzt schon wieder einen Hund vermitteln muss .... manche Leute vergessen eben wo sie her kommen und was sie mal waren ....
Cheyenne hat zu mindest eine Begleithundeprüfung und das ist doch schon mal mehr als deine Hunde haben. Gern können wir uns jetzt darüber unterhalten wie sie im Gegensatz zu einigen anderen Hunden im Gehorsam steht, aber ich denke da bist du der falsche Ansprechpartner .......
@Berge -
Quote:
Ich habe jetz über 6 Jahre TWH und bin eigentlich seit dem ersten Jahr auch regelmäßig in Tschechien im Sommerlager, wo viel gearbeitet wird.
Bleib mal mit der Wahrheit ein wenig auf dem Teppich, die ersten Jahre hat man dich auf keinem Treffen und in keinem Lager gesehen weil du damals schon so ein *zensiert* warst das es nur wenig Menschen gab die wirklich mit dir was zu tun haben wollten. Ich kann dir ganz genau sagen wann du das erste mal aufgeschlagen bist, also bleib mal locker du Lügenbold ... Du solltest mal ein klein wenig an deinem Defiziten arbeiten, denn wer eine hündin mit Gebärmutterdrehung noch mal belegen lässt und dann auch noch nicht rechnen kann und seine Welpen im Auto bekommt, sollte nicht über Zucht reden. Wer mit seinem Hund im Unterholz allein rumwuseln muss das sie nicht zu sehr gestresst ist sollte nicht von Erziehung reden und wenn man schon anderen Menschen was sagen will sollte man zu mindest in der Lage sein es besser zu machen und man sollte zu mindest von seinen Hunden akzeptiert werden. Du hast mich jetzt echt neugierig auf dich gemacht ich kann es nicht erwarten dich persönlich kennen zu lernen um von dir zu lernen ......
So und jetzt kommt mal wieder runter, wenn ihr Jemanden was zu sagen habt, dann sagt es den Leuten persönlich und vor allem direkt vor Ort. Und ein Herr Berge wird mit Sicherheit nicht einschätzen was die richtigen Welpenkäufer sind und was nicht, denn für mich ist ein Hundehalter ein Mensch der für den Hund da ist, sich vorher Gedanken gemacht hat ob er dem Hund Das bieten kann was er braucht ....... Offensichtlich hast du Christian hier was verpasst, nämlich dich selber in der Riege der ungeeigneten Hundehalter zu erwähnen, denn wenn du die Tiere so lieben würdest wie du sagst hättest du deinem F1 nicht deine Gesellschaft zugemutet und ihm in Kanada gelassen. Aber wie ich schon sagte die jämmerlichen Gestalten auf dieser Erde müssen sich ja persönlich über irgend Etwas profilieren.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Julia; 28-05-2010 at 22:51.
Torsten jest offline   Reply With Quote