View Single Post
Old 20-05-2010, 21:07   #6
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo
mir stellt sich eine Frage, wieso muss man hier ein Thema eröffnen auf das der Spinner erster Kajüte wieder abfährt ? Wäre es nicht möglich gewesen das mit Steffen, Koli und den betreffenden erst mal in Ruhe zu klären? Kaum kommt so was auf meldet sich der Klugscheißer Nr.1 und schwafelt herum das er Jemanden in die Tasche stecken wird, schreibt aber eine Story nach der anderen wie der TWH doch ist und das man das in Kauf nehmen muss weil es eben so ist ....... Ja ja Unfähigkeit gepaart mit Selbstüberschätzung ist doch was ganz Feines ,,,,, gelle.
He Klugscheißer spar dir mal dein "PS", denn du wärst mit Sicherheit auch noch Einer von denen die züchten wenn da nicht was passiert wäre ......
Und es soll Menschen geben deren Leben ändert sich eben von Knall auf Fall, und weil sie eben keine Loser sind und es ihnen nicht so steht wie manch Anderen eben weil sie ihr Geld mit richtiger Arbeit verdienen, kann es auch mal vorkommen das man ganz neu unstrukturiert zu eigenen Gunsten.
@ die Anderen, könnt ihr euch nicht anderweitig kontaktieren um so die Sache erst mal abzuklären ? Setzt den Hund in die Vermittlung und du als jetziger Besitzer solltest zu mindest so viel Zeit haben das der Hund von dir aus vermittelt werden kann und nicht vorher noch mal in eine andere Umgebung kommt. Hier gibt es einige Menschen die sich bemühen werden aber auch die brauchen ein klein wenig Zeit die du ihnen geben musst. Also behalte den Hund wenigstens noch so lange bis er vermittelt ist. Denn es ist wirklich so das auch ein gewissenhafter Züchter wie der des Hundes nur begrenzte Kapazitäten hat ......
Quote:
Es betrübt mich, sowas hier zu lesen.
Na und mich erst ...... hast du schon mal bemerkt das du Jeden anmachst der seinen Hund weg geben muss ?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 20-05-2010 at 21:15.
Torsten jest offline   Reply With Quote