View Single Post
Old 08-04-2012, 18:51   #51
Dacota
Junior Member
 
Dacota's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: in der Nähe von Berlin
Posts: 136
Default

Quote:
Originally Posted by Anuk View Post
Ist es echt nicht wert, hier zu schreiben
Na dann man sieht sich beim Nordostdeutschen Wolfshundetreffen
Komisch nur, dass Du noch nie zu einem Treffen warst, obwohl Dein Hund schon 5 Jahre alt ist??? Aber Deine Antwort in dem Thread Nordostdeutsches Wolfshundetreffen

"eigentlich hätte ich auch Lust zu kommen, aber wie kriegt ihr eure Hunde bitte dazu, sich zu vertragen?...oder sind Wolfhunde untereinander verträglicher? WEnn da noch ein zweiter Rüde dabei ist ( was ja so ist), ist meiner mit Sicherheit nicht sehr freundlich gestimmt ...oder ich komm mit meinem Schäferhund, die verträgt sich mit allem "

zeigt eindeutig, wie wenig Erfahrung Du diesbezüglich hast, kein Wunder wenn man nie dabei war, das ist schon echt traurig. Und das obwohl es schon etliche Treffen in der Nähe von Berlin gab!
Na klar pöbeln sich die Rüden an der Leine mal an, aber alles gesittet und der Hundehalter hat das in der Regel im Griff. Dass sich nicht Jeder unter den Artgenossen verträgt, ist doch ganz natürlich. Aber dafür gibt es den vorrausschauenden Hundehalter
Dass Aggressionen gegen Fremde in den Genen liegt, höre ich zum ersten Mal Und ist auch das Lächerlichste was ich je gehört habe Sorry. Ich hoffe Dein Hund kommt beim Treffen nicht in meiner Bissweite

Last edited by Dacota; 08-04-2012 at 18:59.
Dacota jest offline   Reply With Quote