View Single Post
Old 23-04-2012, 15:58   #119
Sarikwolf
Junior Member
 
Join Date: May 2009
Location: Wuppertal
Posts: 18
Default

Ich hab mich jetzt eine geraume Zeit zurückgehalten........aber so langsam nehmen die Widersprüche in meinen Augen wieder überhand:
Hanni....Du schriebst , beim Sarik würden seine Gene durchschlagen, schriebst weiter, er würde sich bei mir unsicher fühlen.......(so genau krieg ichs alles nicht mehr zusammen und das Zitieren bekomme ich hier - noch - nicht hin....deswegen nur sinngemäß).
Dann schriebst Du, daß Deine TWH die bestmöglichsten Körergebnisse bekommen haben.....mhmhmhmhm.....kannst Du mir dann bitte mal erklären, wie es sein kann, daß Sarik - bei seinen Genen - ebenfalls ausgezeichnete Ergebnisse bekommen hat???
Wie kann es sein, daß er gerade bei Wesenstests immer sehr gut abgeschnitten hat????
Das steht doch im Widerspruch zu Deinen Behauptungen, die Gene würden verantwortlich für alles mögliche Fehlverhalten sein.
Wenn es so ist, wie Du sagst, wenn Sarik ein Opfer seiner Gene wäre - wie kann es dann sein, daß ich mit ihm problemlos durch jede Innenstadt gehen kann????
Oder reicht es Dir zur Bestätigung deiner Ansichten, daß er andere Hunde ab und an anprollt.....DAS wär doch wohl etwas mager für Deine Thesen...oder? Zumal dieses Anprollen SEHR häufig eine Antwort ist.....also dem eine Aktion des Anderen voranging.

Ich habe ihn im Übrigen auch von Beginn an "gesteuert", um unerwünschtem Verhalten frühzeitig entgegenzuwirken....mit ausgezeichnetem Ergebnis, wie ich finde.

Du bist im Übrigen bisher noch nicht wirklich auf mein "Menschenbeispiel" eingegangen.....lies doch nochmal nach.....ich meine das mit den Kindern aus sehr schlechtem Haus (=schlechtestmögliche Gene??) die sich dann in entsprechender Umgebung bestens entwickeln....trotz dieser Gene.
Erklär doch bitte mal.....

Übrigens.......mal weg vom Thema:

Deine Dauerangriffe gegen manche hier, Deine Unterstellungen, Behauptungen......die sind manchmal echt mies!!!
Mußte einfach mal raus.....
Sarikwolf jest offline   Reply With Quote