View Single Post
Old 16-02-2011, 17:02   #37
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Christian
wäre es möglich, dass du deine Profilierungssucht mal einen Gang runter schaltest ? Steven ist für dich keine Konkurrenz du sollst weiterhin der unangefochtene Wolfsfreak sein der du schon immer warst und nur du hast die uneingeschränkten Kontakte zu Leuten mit Gehegen .... entschuldige, ich bin nicht Steven, aber ich ein Mensch der ihn schon ganz gut zu kennen glaubt und weiß dass er zu mindest ein ehrlicher Kerl ist der sich nicht durch Hintefötzigkeiten profilieren muss .......

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
@Steven, ich habe eine klare Frage gestellt, was für dich wölfisches Verhalten ist, was daran fertig machen ist, verstehe ich nicht....?!
Lass es einfach sein, du beantwortest dir deine scheinheiligen Fragen doch weiter unten selber ..... such dir doch mal einen Gegner und keine Opfer aus.

Quote:
Und sorry, nen Werwolf mit fletschenden Zähnen zu nehmen ist genauso abturnend. Es kommt auf die Aggression in dem Avatar an. Ist das so schwer zu verstehen?
Weißt du was oder wer hier wirklich abturnt ?
Quote:
Du kannst machen, was du möchtest, aber ich kann genauso so gut, dazu meine Meinung sagen.
Die darf sicherlich Jeder sagen, die Frage ist doch wem es interessiert ...
Quote:
So ein Avatar ist Bildzeitungsstil mit zähnefletschenden Wölfen und möglichst noch mit triefenden Blut darzustellen. Und du hast dich hier als Wolfsfreund, der die Tiere viele Jahre liebt und "meint, sich damit ein bißchen auszukennen" vorgestellt.
Christian, ich bitte dich gehen wir jetzt in den Kindergarten .... bist du der Zensator? Du geilst dich an Dingen auf die absolut unrelevant sind ES IST NUR EIN BILD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quote:
Wenn man Wolfsfreund ist, ist man auch Wolfsschützer. Jeder soviel, wie er kann.
So einer wie du es bist ? Gibt es eine Vorgabe wie man sich verhalten muss, wenn man Wölfe liebt ? Bist du der, der die Normen fest legt ? Ich denke, es sollte Jedem selbst überlassen sein wie er sich präsentiert und wenn Steven an Lykanern Gefallen hat und sich mit der Mythologie befasst, solltest du nicht schon wieder was hinein interpretieren was so ja gar nicht ist. Was als Lykaner bezeichnet wir ist dir doch klar, hier präsentiert sich ein Mensch mit einem scheiß normalen Bild, aber das es Züchter von Wolfshunden gibt die ihre angebliche Rasse damit in Verbindung bringen ist meiner Meinung nach greifbarer und schlechter für die Hunde, du Wolfsschützer.
Quote:
Eins ist dabei aber klar, "reissenden Bestien" darzustellen, ist absolut abträglich in der heutigen Zeit, wo immer mehr Wölfe in Deutschland sind und letzte Woche gerade wieder 15 Schafe in einem Gang getötet wurden in einem Gehege.
Ja ein Werwolf oder Lykaner ist nun mal eine reisende Bestie, ein Pudel würde da schlechter aussehen ..... und ob für die Tötung der Schafe Wölfe verantwortlich sind, ist doch überhaupt nicht erwiesen. Ich finde es ansolut lächerlich, das ein "wissenschaftlich" denkender Mensch wie du in einem Bild welches ein Fabelwesen dar stellt ernsthaft eine Bedrohung sieht - ab zum Arzt!
Quote:
Und deshalb versuche ich, Menschen, die so auftreten wie du und zu sensibilisieren, dass sie sich vielleicht mal Gedanken darüber machen, wie so ein Avatar bei anderen ankommt.
Also das was ich hier bisher gelesen habe, geht mehr in die Richtung, dass es eben bei anderen Menschen nicht so ankommt wie du es aufputscht, weißt doch 100 Menschen sagen ja und du bist der der nein sagt.... wer hat dann wohl Recht ?

Und Christian, du fragst nach Antworten auf deine Fragen, wie viele Fragen hast du hier im Forum schon ignoriert, die von dir nicht beantwortet worden, obwohl sie auch eindeutig gestellt waren. Spiel dich nicht immer so auf, du bist nicht der Messias, du bist nur Jemand der im weltweiten Universum keine Geige spielt .....
PS: Und falls du auch an mich noch Fragen bezüglich der Käufer meiner Hunde hast - stelle einen Antrag ! Steven würde von mir jeder Zeit wieder einen Hund bekommen, eben weil er ein Avatar eines Lykaners hat und weil es seinem Hund sau gut geht .... allein das ist es was zählt und nicht dein Geseiere von Wölfen und sonnst was... erzähl es denen die es hören wollen.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 16-02-2011 at 17:11.
Torsten jest offline   Reply With Quote