View Single Post
Old 15-02-2011, 20:33   #29
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Animal View Post
Ach und Danke euch fürs in Schutz nehmen auch dir Papa(Torsten) ^^ *hab dich lieb* :P aber ist nicht notwendig ich kann mich durchaus alleine verteidigen. LG hab euch lieb, peace!
Hallo Sohn
wenn du dich nicht selber mit solchen unsinnigen Gerede vom Verhalten in diese Situation gebracht hättest , würde Hanny dich nur wegen deines Neuerscheinens hier abklopfen, wie er es immer macht, um dann den Leuten klar zu machen wer er eigentlich ist - nämlich Herr Berge der den Hut ab und an verkehrt herum trägt .... ich hab dir am Telefon voraus gesagt was der Typ bringen wird und ich habe wieder einmal Recht gehabt (Schulter klopf) Lass dich von seinen "Wahrheiten " nicht all zu sehr beeindrucken, denn er kocht auch nur mit Wasser, welches zwar ein wenig dreckiger ist als unseres, was er aber nicht öffentlich zu geben wird, der Wolfshunderetter erster Kajüte .... Er sollte endlich in dem Forum schreiben in dem es um seine Tiere geht da kann er auch Vorträge halten wie man sich einen Amerikaner zu legt und dabei anderen Leuten so richtig in den Allerwertesten tritt ... der Tierschützer
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote