View Single Post
Old 17-07-2008, 18:50   #41
Bille
Junior Member
 
Bille's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: D 72213-Altensteig-Wart
Posts: 365
Default

Quote:
Originally Posted by Black_rider65 View Post

und weiß von wem ich Antworten bekomme.
Von wem Du Antworten bekommst weißt Du auch so, steht schließlich drunter, da Du ja schon im Voraus weißt , wer Dir antwortet und wer nur "rumkritisiert" ohne Gegenargumente, weißt Du also auch schon, von wem Du Antwort bekommst.
Ziemlich einfach so was .

Nimm´s doch einfach ein bisserl easy und mit Humor, es lebt sich viel leichter und wenn es Dir hier nicht mehr gefällt, dann schreibe oder lies hier nicht mehr, ist auch ganz einfach. Da Dein Austauschbedürfnis ja in 2 anderen Foren offensichtlich bestens erfüllt wird und Du Dich da wohl fühlst, ist doch alles im Lot.
Ich bleib, wenn es geht, nur da, wo es mir gefällt, habe lange genug hier nix geschrieben und ansonsten versuche ich es mit Humor zu nehmen, solche sinnlosen Beiträge zu überlesen, selten platzt mir auch der Kragen oder ihnen mit Galgenhumor zu begegnen, siehe Beitrag mit Chip. Wer das noch ernst nimmt.........dem isch net zom helfa.

Nun meine Frage an Dich, da ich den Film nicht gesehen habe.
Was außer den schönen Aufnhamen hat Dich an dem Film beeindruckt, begeistert....(oder sonst ein Adjektiv). Schließlich interessiert mich der Film nun auch, nachdem er es wert ist, solange darüber zu schreiben.

Viele Grüße an alle und merci im Voraus schon mal, Black_rider65, für Deine Antwort

Bille
Bille jest offline   Reply With Quote