View Single Post
Old 08-03-2012, 14:02   #22
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by Sefie View Post
so nun geb ich als betroffene auch mal meinen senf dazu. ich musste nur erst mal etwas runterfahren ansonsten hätte ich herrn berge einfach nur durch den monitor ziehen wollen wie man in so wenig sätzen, so viel fakten verdrehen kann, ist schon echt ne kunst.
danke ina, das du schon mal vorab den fb text reingestellt hast.
Hallo Steffi,

ärgere Dich doch nicht über diesen selbsternannten Wolfs- & Wolfshundeguru . Das lohnt sich einfach nicht, sich über diesen Typen zu ärgern, und kostet nur Deine Nerven!

Dass der keine Ahnung hat, beweisen doch ...zig seiner sich widersprechenden Beiträge, diverse in den Medien eingestellte und wieder verschwundene Bilder und Videos, ...

Was meinst Du wohl, warum ich bei der Einladung zum letzten Wolfshundetreffen bei uns C.B. ausdrücklich, hier im Forum nachlesbar, zur unerwünschten Person erklärt habe ... genau um solchen Schmarn von übler Nachrede und ggf. Verleumdung vorzubeugen!

Jeder, der Dich und Deine Hunde kennt, weis, dass das, was Hannibanni wiedermal von sich gegeben hat, sicher so nicht stattgefunden hat, und wieder einmal nur dazu beitragen soll, unsere TWH´s in der Öffentlichkeit schlecht zu machen.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote