View Single Post
Old 05-12-2009, 15:53   #15
Rani
Junior Member
 
Rani's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Location: südlich von Berlin
Posts: 64
Default

Hallo,

nochmal Danke für die guten Wünsche.
Ich bin ja schon echt am überlegen, ob ich tatsächlich nen TWH habe... Die Maus ist ein absouter Engel, sie ist erst ne Woche da und hält schon von 0.00- 06.00 Uhr ganz brav durch, sind seit drei Nächten keine Unfälle passiert. Einen ausgeprägten Zerstörungstrieb konnte ich auch noch nicht feststellen, abends bekommt sie noch ein Möhrchen und gibt fast völlig damit zufrieden, darauf rumzukauen, wenn ich gegen halb zwei dann doch endlich im Bett liege und keine Lust mehr habe ihr zu erklären was hier alles meins ist und das ich ungern teile...
Wobei ich ja auch eigentlich immer ein Auge auf sie habe, von daher konnte sie noch gar nicht anfangen die richtig interessanten Sachen zu suchen, passiert aber auch nichts, wenn sie sich mal in nem anderen Zimmer umschaut.
Und wenn sie was findet, bringt sie es ganz stolz an, da kann man ihr eigentlich nur erklären das sie das prima gefunden hat und man jetzt wieder selbst drauf aufpasst.
Heute ist sie wieder zwei Mal zwanzig Minuten allein (na mein Grosser war dabei) im Auto geblieben und hat die ganze Zeit geschlafen. Sitz und Platz macht sie sogar schon mit, wenn ich eigentlich den Grossen meine. Ansonsten hab ich ständig was zu lachen, das ist echt ein Kasperle. Schon nach ner Woche würd ich sie um keinen Preis der Welt wieder hergeben. Ich hab wohl entweder einen der ruhigen Zeitgenossen abbekommen oder sie sammelt nur Kraft und Ideen um dann richtig aufzudrehen... Ich lass mich überraschen und geniesse jede Minute mit Ihr.

GlG Vivian und Anhang
Rani jest offline   Reply With Quote