View Single Post
Old 15-09-2011, 22:05   #23
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
@mt mbwitu... wie auch immer: Du solltest Torsten nicht zu laut Beifall klatschen, denn vor knapp 2 Jahren haben seine Hündinen seine 11 Monate alte Hündin tot gebissen. Und Torsten gehört genau zu denen, der seine TWH im Zwinger hält - selbst im Haus hat er für einen zurückgegebenen Junghund TWh aus seiner Zucht einen Käfig aufgebaut. Das Foto geistert hier im Forum irgendwo rum.

Dass wissen alle von uns TWH Haltern, dass man Hündinen ab der Geschlechtsreife nicht(!) zusammen halten kann! Bei Rüden geht es meistens - wenn keine Hündin dabei ist.

Torsten, du behandeltst deine TWH wie Schäferhunde, so wie du es viele Jahre lang gelernt hast. Wie die Schäferhundleute hältst du deine TWH in Zwingern.

Noch Fragen?
Ja Christian die habe ich in der Tat. Streiten werde ich mit dir nicht, da du ja bekannt dafür bist Halbwahrheiten oder dummes Zeug zum Besten zu geben. Zu der Hündin die meine reißerischen Bestien getötet haben sollen.: und schon wieder haben wir hier einen Mythos, denn TWH können ohne einem anderen Hund tödliche Wunden zu zufügen, tot beißen. Das ist einzigartig. Klar ist hier eine Hündin gestorben, ich denke aber nicht, dass du den Grund dafür kennst. Ich werde dir hier auch keinen detaillierten Bericht darüber ab geben, da du jemand bist, dessen Meinung mich absolut nicht interessiert. Du kannst diesbezüglich schreiben was du willst, du warst noch nie bei mir und kennst nicht einen meiner Hunde - aber schickst Leute zu mir die ich beraten soll wenns um Welpen geht.

Woher willst du wissen wie ich meine Hunde behandle ? Warst du hier und hast es gesehen ? Und woher willst du wissen was ich in den ganzen Jahren gelernt habe ? Fakt ist, meine Hunde akzeptieren mich weil ich nicht wie du den Omega spielen muss und Angst haben muss, dass sich einer meiner Hunde gegen mich stellt sonnst. ich muss auf Videos keine Beschwichtigungen machen weil ich vor meinen Hunden Angst habe. Und weil ich sie wie Schäferhunde behandle und weil ich es die ganzen Jahre so gelernt habe , laufen meine Hunde zu fünft auch draußen ohne Leine herum und du wirst es nicht glauben, sie hören sogar auf mich. Wenn ich dabei bin, muss ich keinen meiner Hunde erst in ein Gehege verbringen um dann die anderen heraus zu lassen, weil sie auch heute noch klar kommen miteinander ..... Aber das kannst du ja nicht wissen, weil du ja noch nie hier warst und es auch nie sein wirst. Die Leute die hier waren, wissen wovon ich rede und haben sich auch davon überzeugen können. Gehört habe ich auch so Einiges von Leuten die bei dir waren, leider war das nicht so souverän wie du dich hier gern mal gibst.
Also Christian, bevor man was schreibt sollte man auch tatsächlich wissen worüber man schreibt ..... und nicht ständig seine Hirngespinsten einfügen.
PS; das gleichgeschlechtliche Tiere wenn sei geschlechtsreif sind, nicht unbedingt immer miteinander klar kommen müssen und es auch normal ist - predige ich schon seit Jahren, du warst es doch der sich gedreht hat als deine Unfähigkeit eine TWH Hündin in Griff zu bekommen, zum tragen kam und wie von Zauberhand was von Unverträglichkeit gleichgeschlechtlicher Tiere predigte. Und das sind Tatsachen und nach zu lesen in älteren Threads dieses Forums ....
Ja und zu den Zwingern, ich habe meine Hunde alle hier bei mir wenn die Hündinnen läufig sind und muss sie nicht weg geben in eine Pension wo sie in fremden Zwingern untergebracht werde .....und meine Hündinnen werfen in ihren Wurfboxen , nicht in Erdlöchern oder im Auto während der Fahrt und alle meine Hunde sind zu dieser Zeit auch hier bei mir, weil ich eben keine Angst haben muss, dass die Hündin die gerade Welpen hat abdrehen könnte so wie bei dir, weil sie dich nicht für voll nehmen ......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 15-09-2011 at 22:29.
Torsten jest offline   Reply With Quote