View Single Post
Old 14-02-2011, 21:16   #9
Animal
Junior Member
 
Animal's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Location: Niedersachsen
Posts: 18
Default

Guten Abend,...

auch wenn das Thema abermals veraltet ist, scheint es mir doch sehr wichtig auch über bereits "vergangene Tage" zu sprechen.
Also zunächst möchte ich meinen Vorrednern Recht geben, also denen die es für unbedenklich halten. ABER,...ich möchte "timber" auch unterstützen und sehe grobes Verhalten oder Gewallt bei Hunden, selbst bei einem TWH als grob fahrlässig an!
Sodele zu meinem Spezialgebiet, MUSKELN !!! *frech grins und freu* :P
Es ist zwar eine weibliche Hand(würde ich drauf wetten^^), aber auch diese haben Kraft bzw. Muskeln. :P

Analyse :
Punkt eins, wenn ein Handgelenk kontrahiert(sich verkürtzt, anspannt) verkrampfen die Adern durch den daraus resultierenden BLutdruck und die Sehnen und dergleichen werden auf der Handaußenseite sichtbar.

Punkt zwei, bei stärkerer Kontraktion der Muskeln im Unterarm zieht sich das Handgelenk zusammen, so das quasi Handinnenflächen zur Unterarminnenseiten rotieren.

Punkt drei, die Hand auf dem Bild ist halb offen wobei Sehnen und Adern meist am häufigsten/stärksten zu sehen sind auch oder besonders im Ruhezusatnd. Soll heißen bei einer Anspannung in dieser Position würden zu 90% und höher wesentlich mehr Kontaktionseinwirkungen sichtbar sein. Bzw. verschwinden die Sehnen tiefer isn Gewebe durch überstülpung der Hautfette in der Hand, wenn die Hand von der Abgebildeten Position weiter geschlossen werden würden.

Punkt vier, *lacht* ...egal..kommen wir gleich zu meinem abschließenden Experiment für euch, es ist sehr einfach und tut garantiert nicht weh, versprochen!
...
1.)Lasst euren Arm locker und haltet diesen nach vorne zeigend und flacher gestreckter Hand, Handinnenseite nach unten zeigend.

2.)Beobachtet eure Handaußenseite, während Ihr von dieser Position aus die Hand kontrahiert/anspannt und eine Faust bildet. Gut merken! :P

3.) Von der Ausgangsposition 1.) nun erneut die Faust ballen und schön anspannen, aber dieses mal mit erhöhter Schwierigkeit, ZIEHT DABEI DIE FAUS NACH OBEN, sprich Handaußenseite richtung Unterarmaußenseite und beobachtet,...
dabei sollte euch auffallen das durch das anziehen/hochziehen der FAust bedeutend mehr Anstrengungen entstehen und somit mehr krampfhafte sichtbare Sehnen entstehen.

4.) Vergleicht das nun mal mit dem Bild(gerade die Frauen sind hier gefragt). :P

Hihi...sodele wollte oder will nicht Klugscheissern,..neija vielleicht ein bißchen. Aber nichts anderes tun die alten Hasen in Ihrem Bereich TWH ja auch. :P

Einen schönen Abend und freche Grüße, Animal
__________________
-"Ich lebe und das Leben brennt heiss in mir, ich liebe ich kämpfe und bin zufrieden!"

-"Was ist das beste im Leben? ...
...Zu kämpfen mit dem Feind, Ihn zu verfolgen und zu vernichten...
...Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
Animal jest offline   Reply With Quote