View Single Post
Old 14-02-2011, 21:19   #110
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Hallo Steven, willkommen. Deine Aussage zu Wolfshunden und Wolfshybriden habe ich nicht verstanden.... Wenn du ein Wolfsfreund bist, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dein Avatar Foto in einen freundlichen Wolf änderst und nicht Klischees bedienst.
Und wenn du ein Wolfsfreund wärst, würdest du hier nicht andauernd so einen Mist von dir geben der sich drei mal in einem Thread dreht und vor allem deine eigenen Gedanken bezüglich Haltung, Umgang und so weiter überdenken. Wir leben nun mal nicht in Kanada sondern in einem Land wo es um Hunde geht und nicht um Mischlinge oder sonnst was; Christian es reicht mit deinem Wolfsgequatsche, geh einfach in das Forum wo man dich hören will. Durch u.a. deine Beiträge wird das eigentliche Thema sehr verwaschen und man merkt schon wieder diene Profilierungssucht udn den Zwang anderen Leuten was aufzudrängen. Kannst du schlich was zur Zucht beitragen oder kannst du nur Gelesenes wiedergeben.Markus hat dir schon einen sehr hilfreichen Hinweis gegeben, denke nach über Das was du schreibst und lenke nicht an dauernd auf deine F Generationen ab. Und wer welches Bild als Avatar nutzt musst du schon den entsprechenden Menschen selber überlassen. Ein Mensch der einen friedlicheren Avatar in seinem Profil hat muss nicht zwangsläufig auch ein ehrlicher und guter Mensch sein - gelle Herr Berge. Das du nicht verstehst was Andere schreiben, beweisen mir deine Antworten auf Koboldine .... komm mal zum Thema zurück oder mach einen anderen Thread auf in dem du deine F Generationen von vorne bis hinten beschreiben und Lob preisen kannst ....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote