View Single Post
Old 01-03-2010, 00:27   #6
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Erst dachte ich...Neeee, nicht einmischen, die reiben sich bloß...

Dann kam mir das Schmunzeln.

Auch auf die Gefahr, dass Du - colinh - mir das übel nimmst:
Du benimmst Dich gerade wie ein Welpe, der ein bisschen zu viel Selbstbewußtsein zeigen möchte....

Kommst in ne Gruppe, kennst keinen/kaum jemanden/ein, zwei Lütt persönlich - aber meinst erstmal klar machen zu müssen, dass Du eine andere Kommunikation haben willst.

Und dann wunderst Dich, wenn´s deftige Antworten gibt?

Sorry, ich kenn hier immer noch nur sehr wenige Leute, und solang ich die Lütt nicht persönlich kenn - lass ich sie doch wie sie sind.

Der eine ist ruppig aber gerade, ok...nimm oder lass es...Du bist der, der dazukommt.
Der andere säuselt und ist hintenrum, für mich schwerer einzuschätzen, denn das Hintenrum braucht ne Weile bis es bei mir wieder ankommt.

Weißt, für mich ist das...ja auch wie einer von diesen "Hundetrainern", die zu jemandem nach Hause kommen und noch beim Jacke ausziehen und reinkommen den Hunden erstmal "klar macht, wer der Chef ist"...für solche Lütt hab *ich* bloß ein müdes Lächeln, es braucht ein bisschen mehr, um bei meiner Bande "Chef" zu sein... ...und zu bleiben

So...nun kannst selbst drüber schmunzeln und erstmal anfangen mit deinem Kleinen Erfahrungen zu sammeln...da wächst Du auch rein, keine Sorge
Alternativ musste mich jetzt black-listen... irgendwer schrieb hier ein Zitat von E.Kant, dazu fällt mir nur ein...wir sind doch emanzipiert, oder etwa nicht?

LG
koboldine
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote