View Single Post
Old 03-06-2010, 12:28   #20
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Aber ich glaube echt das Pressearbeit Clubsache ist, und das alles hier ist ein Beweis dafür ob, TWH Club oder Freier TWH Club, aber in privater Hand, ging das bis jetzt immer in die Hose...Und zwar mit Pauken und Trompeten.
Wieso ist Pressearbeit Clubsache? Ich z.B. werde meine Meinung nicht von einem Club vertreten lassen der nicht meiner Philosophie entspricht. Ich bin erwachsen und kann für mich selber und nat. auch für meine hunde reden. Sind die Clubs jetzt der "Gesetzgeber "der TWH Besitzer ?
Es ist doch normal das Menschen die Dinge subjektiv sehen und auch dem entsprechende Antworten Anschauungen haben, welche ihnen auch gegönnt sei. Denn nur so gibt es auch ein weiterkommen und keinen Stillstand. Ich war lange vor dir beim Militär und weiß wie die Pressesprecher da reden, nämlich nur das was erwünscht ist man macht den Leuten was vor ..... nämlich das was nützlich ist. So ist es im Übrigen in der ganzen Gesellschaft. Ich finde es anmaßend das sich einige Leute dazu erkoren fühlen für andere die Entscheidungen zu treffen. Von eingeforderten Rechtfertigungen mal abgesehen. Wenn jeder verantwortungsbewusste Mensch der etwas mit Etwas zu tun hat versucht objektiv davon zu berichten sollte es kein Problem sein. Psychopathen werden auch weiterhin nicht darauf warten oder das akzeptieren was die Clubs oder andere Leute sagen. Vor allem sollte man glaubwürdig sein wenn man so was anzettelt, denn authentisch kommt besser an als nur so getan. Man sollte bei allem guten Vorsätzen auch mal nach rechts oder Links schauen wer einem bei seinem Vorhaben hilft. Und ich muss abschließend sagen das es mir noch nie so ging das ich wegen meiner Hunde gemieden wurde geschweige denn das sich Jemand gravierend negativ über sie geäußert hat. Das mag sicher nicht zuletzt daran liegen das man mich hier kennt und weiß das eine gewisse Kompetenz gegeben ist. Und genau so sollte es doch bei Jedem sein der in seinem Umfeld lebt, er sollte den Gerüchten, Parolen und falschen Meldungen praktisch begegnen und zwar dort wo er seine Hunde hält ........
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 03-06-2010 at 13:19.
Torsten jest offline   Reply With Quote