View Single Post
Old 03-06-2010, 10:15   #19
kolli
Junior Member
 
kolli's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: NRW
Posts: 153
Send a message via AIM to kolli Send a message via Skype™ to kolli
Default

Quote:
Originally Posted by Joswolf View Post
Nein die kommen trotzdem. Du siehst in diesen Bericht aus Beiern was dabei raus kommt wenn wir kein Kommentar geben. Dan fragen die Leute die die Wolfhunden ueberhaubt nicht kennen.
Dan zeigen die ein anderes Bild. In Zeitungen mit Bilder von mir sieht man freundlichen und sozialeTieren im Umgang mit Menschen. Aber halt uns nicht verantworlich fuer das negative Artikel. Ich weiss das Menschen gerne anderen die Schuld geben und gerne mit den Zeige Finger fertig stehen wie die Typen gerne Zeigen auf die Bestie. Genau das machst du jetzt. Klasse so auf einander rum hacken damit wird da alles besser.
Jos
Ja das ist uns schon klar! Wir, also ( so denke ich ) gehts auch den anderen hier, wissen wie das gelaufen ist!
Ich habe zB auf der Arbeit für unsere Firma, einen Pressesprecher. Der genau aus solchen Gründen unsere Pressetätigkeit schützt supported und überwacht. Als erstes wird ein Vertrag erstellt, dass man mitbestimmen kann was und wie es verdeutlicht wird. Da wurden wir mal aufs Kreuz gelegt, weil Sie zwar das abgesprochene Bildmaterial verwendeten aber der Sprecher, subtil alles wieder verdramatisiert hat durch Stimmlage und Hintergrund Ton, dagegen konnten wir uns dann auch nicht wehren und standen mit herunter gelassener Hose da ( Exclusiv, Galileo, Welt der Wunder etc ).

Aber ich glaube echt das Pressearbeit Clubsache ist, und das alles hier ist ein Beweis dafür ob, TWH Club oder Freier TWH Club, aber in privater Hand, ging das bis jetzt immer in die Hose...Und zwar mit Pauken und Trompeten.
Auch hier sollten sich beide Clubs mal absprechen.

Natürlich, kann man es einem Züchter oder einer Privat Person nicht verbieten, aber ich appeliere an Euch, Ihr werdet einfach nass gemacht, die nehmen Euch kein Stück ernst und die Leser/ Zuschauer dann erst recht nicht.

Ich stehe zB auf Wolfshunde, auch auf Amerikanische, ich find alle samt klasse, aber damit hat sich Christian wiedermal selber ins Knie geschossen........

Ich habe echt langsam Bedenken, wenn wir uns eine TWH Hündin die wir eventuell haben wollen, jetzt holen, die Nachbarschaft uns einen Vogel zeigt! Wenn Sie uns nicht direkt das Ordnungsamt vorbei schickt.
Denn gerade dieses Klientel guckt zufällig Bayern 3 und WDR!!!!!!!!!!!!!!!!!
Son Scheiß echt! Da habt Ihr echt Kacke gebaut Jungs...
Es gibt einen Begriff auf meiner Arbeit, den Ihr Euch mal aneignen solltet...

LOW PROFIL !
__________________
kolli jest offline   Reply With Quote